vw teilemarkt

Benzinpumpeneinheit 60PS und GTI Gleich?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab eine kurze frage sind die Fördereinheiten der beiden Motoren bzw beim 6n gleich oder hat die GTI eine höhere Förderleistung?Wenn ja weiß einer wieviel die 60PS Fördert und wieviel die GTI

Bzw anders gefragt...ich hab den Motor Umgebaut und hab noch die vom 60PS verbaut...geht das oder lieber auf die GTI Fördereinheit umbauen?



meine beide 3bar
bin aber nicht sicher


also laut einem schlauem programm, dass ich natürlich nicht besitze , gibt es für alle Benzin-Motoren der neuen ZE nur eine EKP...

gruß



GTI müsste die ganz normale Pumpe der MPI Einspritzanlage haben, sprich 3,0 bar.

Die SPIs drücken bloß 1,2 bar.

Mfg


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wisst ihr das genau?

Teilenrvergleich wäre gut weil ich wie gesagt die Original 60PS MPI Pumpe drinne hab und die GTI steht ausgebaut noch hier...60PS Pumpennr würde da schon reichen


das ist die 6n0 919 087 F


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so grad mal geschaut Teilenr ist anders 6N0 919 051 N

Also muss es doch ein Unterschied geben?!


im ETKA gibt es nur noch eine 3 BAR Pumpe als Ersatzteil mit der Teilenummer

1H0 919 651P (3BAR) - VDO
(AEE,AFH,AHS,AER,AEX,AKV)

sollte deine von der neuen ZE MPI sein musst du dir keine Gedanken machen, es sind nämlich die gleichen

hier mal zum schauen eBay: http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=6N0919051N&_sacat=See-All-Categories

gibt deine Teilenummer auch im GTI, 1,0l usw


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Na wenn du das sagst...mich würd es intressieren an was es liegt das die Kiste so schlecht im Leerlauf läuft...ich mach mal n Neuen Tread auf



Antworten erstellen

Ähnliche Themen