vw teilemarkt

Es knackt ihrgendwas wenn ich voll einlenke

miniracer
  • Themenstarter

Hallo ich habe seit c.a 3 tage ein problem undzwar wenn ich im stand ganz nach links lenke knackt ihrgendwas... hab auch schon die alufelgen nachgezocken alles fest usw.. und komischerweise nur wenn ich nach links einlenke... alu felgen sind in der größe von 15 zoll und 7j verbaut (keine platten) reifen sind 195 45 r15...

bevor ich im urlaub fahr wolte ich es wohl ganz gerne wissen
bevor ich unmengen an geld für die werkstatt im ausland bezahlen muss

danke

mfg

sry bitte ins felgen/ fahrwerk ändern
bin mit handy online Sry



Knacken kann viel sein...könnt mir durchaus Vorstellen das es das Domlager ist


gelöschtes Mitglied

    kann Domlager sein... kann Lenkgetriebe sein hast du zufällig ne Tieferlegung?



    miniracer
    • Themenstarter

    Hallo ja tiefer ist er 30/30 ...
    Ist das domlager schwer selber einzubauen?


    Was hat der Hobel denn gelaufen?!

    Bei 30/30 denke ich nicht an die Domlager...


    Spurstangenköpfe?!


    Ein Knacken, oder knartzen?
    Die Feder?


    Zitat:

    Die Feder?


    jetzt wo du´s so sagst


    Ich hatte das nämlich auch.
    Und zwar habe ich beim Einbau nicht daraufgeachtet, dass die Feder auf dem Teller aufliegt. Die musste man schon genau platzieren.
    Dann saß der Teller nicht genau auf der Feder.
    Somit knarschte die Feder natürlich .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen