vw teilemarkt

kaufen oder nicht?

Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

Hey leute ich hab heute diesen polo endeckt und bin am überlegen ihn zu kaufen wollte mal wissen ob er sein geld wert ist oder ich lieber die finger davon lassen soll
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • KM Stand kaum möglich, einfach vor Ort anschauen!


    Zitat:

    einfach vor Ort anschauen!


    lt. Google sinds knappe 20-25 km von Dir...

    würde ihn mir auch vor Ort anschauen... wg. Scheckheft, Laufleistung, usw.

    Grüße



    der Km ist schon merkwürdig....Serviceheft auf jedenfall anschauen...und vielleicht bei einer von den Werkstätten mal anrufen wo reingestempelt wurd...tüv bericht anschauen(KM Stand) Evtl mal beim tüv nachfragen ob sie den Tüv bericht davor raussuchen können...sollte normal gehn...Lenkradabnutzungen Pedalabnutzungen,Schaltknauf....


    Am ALlerbesten ne probefahrt machen und wenns geht in ne werkstatt fahren und da mal einen drübergucken lassen ob der KM stand wirklich stimmen kann...


    Black_Beauty_6N
    • Themenstarter

    hab schon angeschrieben scheckheft ist keins vorhanden und was am auto gemacht wurde kann er mir auch nicht sagen


    ...oder nicht!


    Zitat:

    hab schon angeschrieben scheckheft ist keins vorhanden und was am auto gemacht wurde kann er mir auch nicht sagen


    Eher verdacht auf Betrug!


    Black_Beauty_6N
    • Themenstarter

    also lass ich lieber die finger davon



    Zitat:

    was am auto gemacht wurde kann er mir auch nicht sagen


    Kann er oder will er nich

    anhand der Fzg.Nummer könntest bei nem Freundlichen nachfragen wenn er denn mal bei VW gewesen ist damit, was evtl. gemacht wurde oder beim TÜv wg. der KM!

    Oder hat er garkeine unterlagen vom Auto bis auf Papiere?


    Servus ,

    was mich stuzig machen würde wären die Stosstangen hinten eine 2 Teilige & Vorne eine 1 Teilige .

    Der Grill ohne Emblem stört auch , und die Nummer auf dem Schloßträger !

    So Nummern sind bei uns immer auf Teilen vom Schrottplatz !


    Black_Beauty_6N
    • Themenstarter

    er hat tüv papiere vom letzten tüv aber sonst keine


    Original Spoiler Lippe fehlt auch !


    Black_Beauty_6N
    • Themenstarter

    also ich glaub den brauch ich mir nicht anschauen kommt mir alles weng komisch vor


    Zitat:

    und die Nummer auf dem Schloßträger !


    Ev. Zahnriemenwechsel bei 57456 km?

    Guck die Tacho an, weshalb steht die Uhrzeit auf 0:03 an? ev. Tacho gewechselt und dann Batterie angeklemmt?

    Alu-Look Fussmatten fährt kein Rentner. Also bestimmt kein Rentnerfahrzeug gewesen.


    Das war bestimmt ein Rasender Rentner die haben nie Zeit


    Zu den Fußmatten kann ich sagen dass den Vielleicht ne Oma gefahren hat die ihre Fußmatten ab und an mal Abgewaschen hat evtl sind die deswegen drinne


    Zitat:

    Das war bestimmt ein Rasender Rentner die haben nie Zeit


    Mit dieser Leistung? Pfff


    Lass die Finger weg !

    Der Grill ohne emblem ,die Stosstange vorn ,der spoiler usw

    vllt stimmen die Kilometer aber einen Unfall hatte der sicherlich


    Black_Beauty_6N
    • Themenstarter

    danke des wollte ich wissen damit hat sich die sache erledigt


    gelöschtes Mitglied

      seit wann fahren rentner atu alulook fussmatten und grills ohne emblem ?
      dazu kommt, dass die büchse überhaupt keine ausstattung hat.
      selbst wenn der km stünde, ist das ein fast unverschämter preis.


      Finds auch komisch das bei dem Motorvorwärmeschlauch bei einem ,,angeblichen Nix'' an Laufleistung schonwas dran is. Tippe mal auf austauschtacho und das mit der nr auf dem teil stimmt mich auch schrottmäßig. Da is doch wat faul.

      Wenn du ihn dir anguckst schau an der schnauze genau nach ob ein Spaltmaß komisch is oder sonstwo was dir spanisch vorkommt.

      Und das mit dem Rentnerauto (2 Fahrzeughalter) also kann auch danach ein typ so unseren Alters ihn kurz gehabt haben. Hätte aber anstatt fußmatten Alufelgen und weiße blinker verbaut.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Der Grill ohne Emblem stört auch , und die Nummer auf dem Schloßträger !

        So Nummern sind bei uns immer auf Teilen vom Schrottplatz !


        Zumal an der Stosstange vorne auch noch die hälfte fehlt.

        Mein tipp, der hatte vorne mal einen Knall.. der Schlossträger ist defintiv vom Schrottplatz, warum sonst die Nummer, sämtliche Wartungsaufkleber sind ebenfalls entfernt worden, Grill ohne Emblem und eine halb ausgestattete einteillige Frontstosstange.

        Sorry aber der gehört gemeldet, hier wird versucht unwissende zu verarschen und damit auch noch möglichst hohen profit zu erzielen.


        Zitat:

        Sorry aber der gehört gemeldet, hier wird versucht unwissende zu verarschen und damit auch noch möglichst hohen profit zu erzielen.



        ich würd mir den Juxx geben und da mal vorbeifahren und den Anschauen Probefahren und dann zurückbringen und den Herrn mal damit konfrontieren wegen km Nachweiß usw und ihn dann nicht kaufen mich würd nur intressieren was er sagt


        Einfach mal geschlossen mit 15 Leuten vor der Tür stehen ^^


        wenn man das sich das Bild mit dem KM stand anschaut und dann auf die Uhr achtet... 00:05 und die Sonne scheint voll rein. Kann was heißen muss aber nicht.. einfach mal anschauen udn probefahren


        Was is denn nu draus geworden?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen