vw teilemarkt

Verbesserungsvorschlag - Bilder drehen

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe schon so einige Threads gesehen wo die Bilder so sind das man zum Teil den Kopf drehen muss um was zu erkennen.

Und nun habe ich mir gedacht ob man nicht sone Funktion machen kann wo man Bilder drehen kann, ich habe mal eine Stelle markiert wo dafür noch Platz wäre.

Tolle Idee oder Unnötig?

Mfg



polotreff.jpg
polotreff.jpg

Ich habe das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • als Add-on laufen.

    Kannst die Bilder drehen und auch vergrößern.


  • Warum grade ein Bild von mir



    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Naja, nicht jeder will sich Add-ons runterladen, und es soll ja eine verbesserung für Polotreff und nicht für mein Firefox sein..


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Zitat:

    Warum grade ein Bild von mir


    Sorry, aber das Bild war der ausschlaggebende Punkt für diesen Thread


    Was man nicht hat muss man eben mit Add ons lösen.

    Sag mal was ist den Knuddel.


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    SCHEISSE, jetzt weiss hier jeder das ich bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • angemeldet bin

    Nein scherz, is n Chat wo n großer Teil meiner Freunde angemeldet ist, und ich auch...


  • gelöschtes Mitglied

      Naja das Problem ist aber doch, das die Leute anscheinend selbst zu faul sind die Bilder zu drehen. Aber da wüsste ich so spontan nicht, wieso man sich hier die mühe machen sollte, aufwendige Tools zu implementieren, die die Faulheit noch unterstützen.

      Sollten die Bilder jedoch auf dem heimischen Rechner gedreht sein, aber hier wiederrum falsch herum angezeigt werden..hmm naja dann liegt ein Fehler vor und muss sowieso berichtigt werden.


      es gibt einige php-anwendungen die bilder drehen



      Ich bin dagegen, weil man den Leuten jede Gelegenheit lassen sollte, sich zu disqualifizieren.




      Gutes gegen Argument.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen