vw teilemarkt

Problem mit KW Variante 3 + ABS Kabel

DerFleischer86
  • Themenstarter
DerFleischer86's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich hatte die tage hier schon etwas gestöbert, auch die Suche genutzt, bin meinem Problem aber leider nicht auf die Schliche gekommen.

Ich habe einen 96er Polo 6n mit einem KW Variante 3. Durch den aktuellen Umbau hat er jetzt auch ABS bekommen. Nun habe ich das Problem, das am Fahrwerk zwar eine Halterung vorgesehen ist, diese sich aber nicht wirklich mit dem ABS-Kabel zusammen bringen läßt. Ich wüßte auch nicht wie es daran halten soll. Beim Original wird es ja mit zwei Gummis eingehängt. Die halterung am KW ist aber definitiv zu klein geraten. Die technische Hotline von KW meinte zu mir, ich müßte das ABS-Kabel mit einem Kablbinder fixieren, was der Tüv sicher nicht so gern sieht.

Hat jemand von euch ähnlich Probleme? Am liebsten wäre mir halt ein für das Fahrwerk passender Halter. Ansonsten muß ich schauen ob ich den Originalen Kabelhalter irgendwie Umgebaut bekomme.

Gruß Jan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen