vw teilemarkt

2F in Motorsportoptik?!

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe vor meinen Polo in Motorsportoptik zu verschönern. Meine damit Startnummern Tafel Motorhaube/Türen und ein paar Aufkleber H&R usw, also Namenhafte Tuner/Hersteller und nicht sowas wie Need for Speed und NOS und sowas! Vorallem so kleine Details, wie ein Roter Pfeil Richtung Abschleppvorrichtung und Spannungszeichen dort wo die Batterie sitzt. Hat eventuell jemand ein paar Ideen oder sogar selbst so ein Flitzer? Über reichlich Bilder wäre ich dankbar...

Also zeigt her... ;D

LG




www.google.de

" bergrenn Polo " alles voll mit bilder´n ......



gelöschtes Mitglied

    Sry aber das Auto mit Nummern und Werbung voll zu kleben finde ich nicht schön sondern eher Kindisch bei einem Strassenfahrzeug..lass ihn doch so wie er ist, der sieht doch top aus und hinterlässt mit sicherheit einen bleibenderen Eindruck als dieses "Möchtegern" pseudo Rennauto auf dem Supermarkt Parkplatz...


    würd mal sagen, kommt ganz drauf an wie das fahrzeug aufgebaut wird.


    Also wenn Du das wirklich vorhast sollte zuerst mal das ganze Plastikgelumpe weg vom Wagen - und dann kann man weiterschaun...


    Also ich würde ihn auch so lassen...
    Das orange ist doch stark..vor allem mit dem schwarzen Dach...
    Aber das musst allein Du entscheiden...
    Ich würde es nicht machen...


    gelöschtes Mitglied

      Willst du ein komplett Umbau machen? Weil da musst du an deinen Polo ziemlich alles verändern !


      Spike2oo5
      • Themenstarter

      Nein kein Komplettumbau...nur ich will mal was haben womit fast keiner rumfährt! Hab bis jetzt nur einen gesehen der so rumgefahren ist und ich persönlich fands echt geil....weil´s eben ein hingucker war. Zu Not bei nichtgefallen, kann man die Aufkleber ja wieder entfernen. Wollte nur mal ein paar Ideen sammeln und ob evtl jemand ne Seite weiß, wo man so Sets kaufen kann. Google schmeißt irgendwiesowas nicht raus,....

      lg



      gelöschtes Mitglied

        Würde mal hier rein schauen http://www.polotreff.de/forum/t/14...829?start=204

        ansonsten weiß lackieren oder so und dann Aufkleber drauf von irgendwelchen Herstellern

        Käfig rein usw... vernünftige Felgen drauf und dann läuft das schon Bilder kann ich dir leider nicht zeigen...


        http://www.polotreff.de/polo/37498

        Der hat auch Aufkleber drauf.


        Viele Leute kleben sich ja solche Aufkleberlisten unter den Spiegel:

        NOS
        Sandtler
        H&R
        ...und so ein Scheiß

        iCH FÄNDS GEIL; WENN MAL einer mal seine echten Sponsoren nennen und aufkleben würde :


        Oma Renate
        Mutti
        Onkel Horsti
        Omi Brunhilde


        Das käme irgendwie locker rüber......oder?



        Könnte hier im Forum das mal jemand faken ?


        Ich wäre froh wenn ich die als Sponsoren hätte...


        Nur für euch mal so schnell&ungenau:


        Fake.jpg
        Fake.jpg

        Spike2oo5
        • Themenstarter

        Gute Idee


        also ich hab aufen rallye auto immoment nur die pfilchtsponsoren aufkleber drauf das wär suzuki saar über und bastuck unter dem startnummernträger dann noch die pfeile für abschlepöse und den notauschalter aufkleber ( das was du meintest mit dem blitzdrauf welches die battrie makieren sollte ) und das logo meines MSC´s

        warum sollte man sich auch aufkleber von firmen draufmachen die einem nichts bezhalen

        werde mir nur demnächst "hier könnte hiere verbung stehen " draufkleben

        und mit euren fakes , das gibts jetzt schon öfter das sich jemand "danke papa" hinten auf die scheibe klebt

        gruß


        Zitat:

        warum sollte man sich auch aufkleber von firmen draufmachen die einem nichts bezhalen


        ganz meine meinung
        bzw firmen, von denen man nix gesponsort bekommen hat


        Spike2oo5
        • Themenstarter

        Könnte ja so dreist sein und Sandtler und wie sie alle heißen anschreiben und sagen, hey....ich fahr Werbung für euch :P haha die Empfangen mich bestimmt mit offenen Armen und sind dankbar.... *achtung Ironie*


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hier könnte hiere verbung stehen


          Wenn du das so auf dein Auto klebst, bin ich der erste der dir nen Euro dafür zahlt




          Naja Spike, ich glaube auch das du sicherlich der einzigste bist mit solch einer Idee.. mich würde mal interessieren ob solche Mails überhaupt den Spam-Ordner dort überstehen...

          Man ganz ehrlich, lass den kleinen doch so, ich finde den so wie er momentan dort steht echt nice..


          oh sry net aufgepasst


          Antworten erstellen