vw teilemarkt

stabi kommt an karoserie

Zitat:

was denkst du denn wie der Polo sich ohne Stabi fahren lässt

hat denn überhaupt jeder nen Stabi?

oder nur GTI etc. ?

Ich dachte bei mir die ganze Zeit das es eher vom Auspuff kommt da ich meinen so hoch wie es nur geht geschweisst habe und er deswegen nicht mehr viel Spiel hat. Vielleciht kommt es ja aber auch vom Stabi?

Obwohl ich kaum glauben kann das meiner einen hätte. SO wie sich das Teil vorher genigt hat

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Naja tüv hat er ja beim letzten mal bekommen ich werde mal die karosserie nearbeitenund dann mal schaue

gelöschtes Mitglied

alle diesel und benziner ab 75 ps haben einen stabi eingebaut.. der beim GTI ist dicker und anders geformt, die diesel haben glaub ich auch nen eigenen
    meist haut der stabi nur auf einer seite gegen die karosse, weil er nicht genau mittig sitzt.. wenn man ihn neu ausrichtet wirds etwas besser
    naja bei 90er tieferlegung wird das kaum helfen

Alle 6n1 ab 75PS haben einen Stabi. Bei mir steht auch demnächst der H6R Stabi an. mit nem Cup Kit klapperts doch schon derbe.

TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

Mittig ist er ja komme nur nicjt dazu mich darum zu kümmern und das nächste ist halt
    das der stabi wenn er frei ist an die lenkstange kommen könnte
    er kommt ja ja jetzt schon an den faltbalg
    und ich habe nur ne 60/40 tieferlegumg

TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

Also der tüv hat den stabi nicht bemängelt
    er hat nur geschaut ob die gummis ok sind
    Ich habe ihn auf das anliegen an der karosserie angesprochen und er meinte das das nicht relevant sei

Antworten erstellen