vw teilemarkt

Erstes eigenes Auto aus 7.Hand^^

dytec
  • Themenstarter

Hallo zusammen..

habe hier schon viel als Gast gelesen und gelernt..
und wie ich so in der Galerie sehen konnte, fahre ich wohl den ollsten Polo des Forums ..sei's drum, er fährt und ist noch halbwegs gut in Schuss.

Ich kurve hier in Berlin herum und hab den Polo aus guten Händen erworben. Genutzt wird er hauptsächlich für den Weg zur Arbeit (18km) und er soll auch noch eine Weile halten.
Wirkliche Tuning- oder Styling-Maßnahmen sind aber nicht geplant.

Es stehen jedoch schon die ersten lebenserhaltenen "Projekte" an
-Wasserschaden
-Stoßdämpfer
-Innenbeleuchtung

Bin nun mit "Wie wirds gemacht" ausgerüstet und hoffe mich bei Problemen melden zu können und vielleicht auch die ein oder andere gewonnene Erfahrung weiter zu geben.




Viel Spaß hier!
Achja dein Polo braucht ne Politur


willkommen

7 Vorbesitzer in 16 Jahren ist ja mal heftig.



gelöschtes Mitglied





    Zitat:

    7 Vorbesitzer in 16 Jahren ist ja mal heftig.

    naja, find ich jetzt nix dolles. Ist ja schließlich ein Polo, wird für viele nur ein Übergangs-/ Anfängerfahrzeug gewesen sein. Schließlich hat ihn im Schnitt jeder fast 2,5 Jahre gefahren.


    Aber sicher nicht normal.

    Ist denn die Kupplung schon getauscht worden?
    bei so vielen unterschiedlichen Fahrstilen.

    Zitat:

    Übergangs-/ Anfängerfahrzeug


    Ist ja auch soo

    Und noch ein

    viel spaß noch hier


    dytec
    • Themenstarter

    danke für's Welcome

    ..die ersten vier Vorbesitzer waren ein Autohaus.
    auf der Haube sieht man noch, wenn man schräg gegens Licht schaut, den Schriftzug "So groß kann klein sein"

    ..und poliert hab ich ihn schon mal. Man kanns auf dem Profilbild erahnen.
    Der Schriftzug ist aber immer noch nicht vollständig verschwunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen