vw teilemarkt

M.I.V.W. event 2011

ZuckerMaus
  • Themenstarter

juhu is einer von euch morgen da?



doch ich bin vielleicht da!


ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

doch ich bin vielleicht da!

ikke weiß^^



leider dieses Jahr doch nicht.

aber mach mal schön Fotos.

und das Treffen vor dem Treffen im Hotel am vorabend sollte man auch nicht verpassen


werde morgen da sein , allerdings nicht mitm polo


ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

allerdings nicht mitm polo

womit warste denn da`?


waren mitm subaru impreza vom kumpel da.das treffen war mal wieder absolute weltklasse.solche autos sieht man wirklich nur noch am wörthersee und sonst nirgends.


Zum ersten Mal dort gewesen... RIESIG! So ein großes Tagestreffen habe ich noch nie gesehen. Man musste sich schon ranhalten, damit man alles sieht. Viele schöne und seltene Autos, leider so viele auf "rat & rusty" gemacht :(

Bilder habe ich hier auf der Leine: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist so ein porno treffen!einfach gigantisch an der größe,der autos und so!hammer immer wieder!



    definitiv.es gibt deutschlandweit leider kein einziges treffen was soviele gute autos auf einem haufen präsentiert.qualitativ absolutes highlight


    ZuckerMaus
    • Themenstarter

    Zitat:

    leider dieses Jahr doch nicht.

    aber mach mal schön Fotos.

    und das Treffen vor dem Treffen im Hotel am vorabend sollte man auch nicht verpassen


    wieso?


    weil viele schon am Vortag im Hotel sind..und abends der Hotelparkplatz voll ist und sogesehen schon ein Vortreffen ist..wenn alle beim Bierchen spaß haben

    Aber bin bestimmt nächstes Jahr wieder da.


    Antworten erstellen