vw teilemarkt

woher bekomme ich die Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

Gib es solch sommerreifen wenn ja wo bekomme ich sie her 185/40 R16 oder 185/35 R16 oder 175/40 oder !75/35 R16 gibt es solch reifen?

Danke im vorraus.



gibt es nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es dann keine kleineren als 195/40R16.......?



laut reifen.com wo ich geguckt habe nicht , und wären ja auch komische größen


Hi
Ja es gibt 165/40/16 sind von Nankang


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay das ist aber wieder zu wenig Gummi das ja komisch alles


wie breit sind denn deine felgen?


wieso denn noch weniger gummi.das fahrverhalten mit 195/40 r16 ist schon fürn arsch , wieso den wagen dann noch schlechter machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja 7j Felge weißt. Warum gibt es nicht weniger so. Wäre besser glaube meine werden so nicht eingetragen. Weil wenn er ihn hinten rechts und vorne links auf böcke stellt glaube sagt der tuver nee



auf ner 7x16 sind 195/40R16 doch top...
Warum sollte der TüV das nicht eintragen?
Schleifts oder was?
Wenn ja würde ich mal sagen, Kotflügel bearbeiten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja naja will ich nicht habe erst lacken lassen und deswegen schön wieder ach das mies. Meine a platten kamen zu spät und konnte nicht richtig messen und nun naja schauen nicht rüber nichts ne hinten ist kante angelegt.


will dir nicht zu nah treten, aber deine Sätze sind sau schwer zu lesen/verstehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah nicht schlimm beim Autofahren zu schreiben ist nicht immer ganz einfach sorry.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen