vw teilemarkt

Bin neu hier ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, jetzt wo ich endlich meinen Polo III (86c) bekommen habe wollte ich mich hier mal vorstellen.

ich heiße Nina bin 17 und komm aus Lohr a. Main (des liegt zwischen aschaffenburg und würzburg - falls des euch was sagt).

leider dürf ich mit meinem polo noch nicht fahren, des ist sooo schrecklich

an meinem polo hab ich noch einiges vor, weil der vorbesitzer nichts drann gemacht hat und vieles kaputt ist.

ich werd mal bei gelegenheit n paar bilder von meinem polo machen das ihr den auch mal seht

gruß Raga



gelöschtes Mitglied

    Uiii weiblicher zuwachs....Herzlich willkommen hier bei uns
    und einen schoenen Sonntag noch
    mfg Sokke


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen!
      Juhu! Wir bekommen Verstärkung!
      Viel Spass hier im Forum!
      Gutes Gelingen beim basteln!

      Die Frogbone lässt grüßen!



      gelöschtes Mitglied

        hi und herzlich wilkommen hier im forum! kann ich mir vorstellen das das schrecklich ist noch nicht fahren zu dürfen, vor allem dann wenn du schon den polo hast! naja, schaffst das schon!
        viel spass hier!

        mfg!


        gruß von einem IIIer steili kollegen...

        master k


        auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen...

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hab endlich n bild reingestellt..... des ist der zustand wie ich den bekommen habe.... auf der anderen seite vom polo ist ne riesen delle... die ist heute weggemacht worden.... und jetzt wird der n bisschen lackiert..... und hergerichtet.... darf leider nicht mithelfen... sitz krank zuhause und mein papa will den unbedingt jetzt in der woche fertig bekommen.... schade....

        Gruß Raga


        HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM

        viel spaß hier
        LG Jule


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen