vw teilemarkt

Welcher Klimakompressor passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab den 1,4 16v AHW Polo 6n2.

Mein Klimakompressor ist nun auch Fritte.

Will nen gebrauchten vom Verwerter besorgen.

Ist es völlig egal welchen ich nehme solange er aus nen 6N2 ist ?
Gibt es unterschiede bei den Motoren?

Danke schön

mfg



gelöschtes Mitglied

    6n ,6n2, bora ,golf4 , lupo passen muss die tn vergleichen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da muss ich wohl mal runter kriechen und schauen was da drauf steht.

    Wenn die Klima nicht funzt, will meine Frau den Polo nich und ich kann mir keinen neuen holen



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der angebotene ist jetzt vom gti.
      da kann ich ja auch von ausgehen das da so gut wie jeder passt . wüsste nich wo da ein unterschied ist.

      ob ich bei diesen russischen schweinepack kaufe kann ich nicht sagen.

      ich habe nichts gegen russen, hab ja eine geheiratet mit der ganzen familie aber der laden ist das allerletzte. da hab ich schon paar euro gelassen und die haben nicht reagiert außer das das mein problem sei wenn die ware im arsch ist.

      wäre allerdings ne gute gelegenheit schlecht zu bewerten da beim letzten mal alles so lage gedauert hat das die chance vertan war


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen