vw teilemarkt

Sitze mit Leder beziehen

MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo.
Wusste jetzt nicht wo ich es rein schreiben sollte

Ich wollte bei meinem Polo die Sitze mit Leder beziehen & zwar in beige. Weiß jemand woher man das leder kriegt? Irgendeine Internetseite oder so?

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Kunstleder kriegste hier recht günstig..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gibt es in verschiedenen kombis...



    • willst du wirklich versuchen dir selber bezüge zu nähen ?mit den ziernähten etc ?ich würde da eher zu raten mal nen sattler in der nähe aufzusuchen und zu fragen was es professionell kostet.so ziemlich alles andere ist zum scheitern verurteilt.


      würde nicht sagen das man es nicht selber nähen KANN
      ist immerhin ein alter polo die sattlerarebiten sind ja teurer als der polo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • schau auf der seite mal in die werkstatt
      haben da am 86c die könig sitze und die orginal rückbank bezogen


    • hmm also ich kenne das nur so das man alleine schon eine große starke nähmaschine braucht und spezielle ledernadeln.dazu jemanden der das schon paar mal gemacht hat.ich kenne auch mehrere leute die es selber gemacht haben , nur war das ergebniss nachher nicht so perfekt.waren dan halt falten an den seitenwangen und unten am sitz und die nähte teilweise schief etc. also im prinzip war sofort zu sehen das es selber versucht wurde.würde eher zur originalen colour concept ausstattung raten.weniger ist halt manchmal mehr.


      Hier hab ich mal herausgesucht vielleicht hilft Dir das noch etwas weiter
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mal unter Werkstatt schauen


      ...keine Ahnung war schneller


    • kumpel hatte es auch am 2er gti gemacht ohne ziernähte mit kunstleder und faden von sattler
      die türpappen wurden scheiße aber die sitze waren gut



      @ öli also ich finde das ergebniss alles andere als perfekt.


      Es soll ja auch nur eine Anleitung sein.


      achso ok , sorry fürs missverständniss


      kein Thema


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen