vw teilemarkt

schaltknauf wechseln

sebi100
  • Themenstarter

Moin zusammen,

ich habe bereits gesucht und etwas ältere beiträghe gefunden. Wollte mich aber nochmals erkundigen. Und zwar geht es darum das ich meinen alten kaputten originalen schaltknauf gegen einen neuen (bereits hier liegenden) schaltknauf wechseln möchte.
Beim alten habe ich bereits den sack hochbekommen und eine art metall ring (mit einer 17,5 als gravur) gefunden, die ich wohl aufknipssen müsste. Stimmt das soweit? Danach sollte ich den knauf bzw. das was davon noch übrig ist abziehen können oder etwa nicht? Anschließend sollte ich den neuen nur verschrauben. Den sack kann ich doch dann weiter verwenden, weil ich keinen neuen bekommen habe. Wäre dankbar für ne antwort.

Mfg

sebi



Ja die Metallschelle musst du Vorsichtig aufbiegen, dann kann man sie abnehemen. Wie der neue Verbaut wird kann ich dir nicht sagen meiner wird bloß gesteckt. Den Alten Schaltsack kannst du wieder verwenden habe auch den Originalen drauf.


ist alles richtig so wie du es beschrieben hast.
ring abknipsen,schaltknauf abziehen,neue drauf und fest schrauben.
gut ist



sebi100
  • Themenstarter

ok vielen Dank werde dann heute abend schreiben ob ich noch mobil bin


sebi100
  • Themenstarter

ok wunderbar danke an euch beiden habe jetzt den neuen schaltknauf drauf. Den sack hab ich leider nicht befestigen können, da mir die finger dafür fehlen, aber das kann ja mein vadder in ein paar wocxhen machen.

Danke nochmals!


Hier ein kleines Tutorial für alle die es lieber mit Video als Hilfe machen wollen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen