vw teilemarkt

HILFE! Auto startet nicht (Vergaser Problem!)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe folgendes problem:
gestern wollte mein Auto (POLO FOX 50 PS zu 2:600 zu3: 599 EZ 29.12.03)starten, hat aber nicht geklappt. Nach lange suche habe ich folgendes festgestellt: Benzin kommt bis zum vergaer (ich glaube dieser ist halb automatik)danach aber nicht im Verbrenungsraum (nur bis Zufuhr Leitung). Frage wer kann mir weiter helfen? was muß ich tun, um dieses Problem zu beheben? bitte um eure Hilfe.
Danka



vergaser.JPG
vergaser.JPG

Klingt so als wenn das Einspritzventil nicht mehr schaltet. Vielleicht ist aber nur im Stecker ein Kontakt korrodiert. Ich glaube man kann am Stecker messen ob am Ventil Steuerstrom ankommt oder nicht (weiß aber nicht mehr genau wie, also bitte nicht rumprobieren)


Hallo!

Hab ma sowas beim Golf 3 gehabt und der große Stecker hatte einen Kabelbruch! Zieh die Gummitülle mal bischen weg und schau nach!

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Leute,

    vielen Dank für euere Tipps. Ich werde gleich morgen dies ausprobieren mit der Hoffnung, daß dies der Fall ist, dann wäre eine "kleinigkeit". Was dafür auch sprechen konnte, daß das Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus steht, und dort schon die Mader bei meinen Nachbarn große Arbeitet geleistet haben. mal sehen.
    also lassen wir uns bis morgen überrachen.
    alle hier sind tolle kompels, danke nochmals und weiter so.

    Mustapha


    polotreff.de
    #5 - 18.07.2005vw fox vergaser problem golf 3 vergaser problem probleme beim auto starten vw golf 3 vergaserproblem vw, fox, zündprobleme vergaser auto starten golf 3 1,4 vergaserproblem vw polo fox vergaser &h=143&w=190&sz=7&hl=de&start=61&um=1&itbs=1&tbnid=t7cc5f_ov0um_m:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=polo+6n+vergaser&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 auto startet nicht kabelbruch vergaserproblem auto &h=143&w=190&sz=7&hl=nl&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=t7cc5f_ov0um_m:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=gummi+vergaser+polo+6n&um=1&hl=nl&lr=&sa=n&tbs=isch:1 vw polo-fox startet und geht aus vergaser beim polo fox auto vergaser golf 3 vergaser probleme vergaser fehler auto startet nicht polo fox vergaser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen