vw teilemarkt

Mein Eton Verstärker läuft nicht.... :(

VWeiko
  • Themenstarter

Hey Leute da draußen,
habe ein Problem und zwar habe ich vor 2 Wochen einen Eton Verstärker gebraucht gekauft.

Nun habe ich ihm Saft gegeben und er geht nicht.
Die Powerleuchte leuchtet kurz aber geht dann gleich wieder aus....

An was könnte das liegen?
Ist das Teil am Arsch?

Kann mir viell jemand weiter helfen?

Danke



264918_1943562606130
264918_1943562606130

nicht genug masse könnte eine möglichkeit sein.. schau mal nach notfalls nen anderen punkt suchen und blank schleifen


achso und die sicherung kommt kurz nach der batterie und nich im kofferraum



bist du dir sicher, dass das Powercap in ordnung und geladen ist? sonst einfach mal ohne Kondensator probieren...

gruß


Kann Alex nur beipflichten hört sich fast an als hätte dein Kondensator nen Durchschlag, häng doch die Endstufe mal direkt auf Batterie und das Remote eben aufn Pluspol wenn das Gerät dann tut weißt wenigstens dass er nicht im Ar*** ist.

Was T!M mit der Sicherung angesprochen hat kann ich nur unterstreichen wenn deine Plusleitung zwischen Batterie und Kofferraum auf Masse geht hast ein dickes Problem, Stichwort Kabelbrand ...


VWeiko
  • Themenstarter

Zitat:

Powercap in ordnung und geladen ist?


Also der Powercap ist in ordnung, da ich momentan nen anderen Verstärker dran habe....


VWeiko
  • Themenstarter

Zitat:

nicht genug masse


Ja aber wenn ein anderer damit läuft, müsste doch der dann auch damit laufen oder?


VWeiko
  • Themenstarter

Zitat:

sicherung kommt kurz nach der batterie


Hmm Sicherung ist direkt nach der Batterie!


Zitat:

Hmm Sicherung ist direkt nach der Batterie!


und was hängt da am powerkabel im kofferraum rum?

MfG



VWeiko
  • Themenstarter

Zitat:

und was hängt da am powerkabel im kofferraum rum?


das Bild ist von dem Vorgänger nicht von mir....


okay..


Du kannst die Endstufe testen und zwar so :


Du baust die Endstufe aus und holst dir eine Externe 12V Batterie.

Dann machst du folgendes:


Du klemmst + Batterie an Plus von der Endstufe
Du klemmst - Batterie an GND (Masse) von der Endstufe
Und du ein kleines Stück kabel,was an beiden Enden abisoliert ist klemmst du zwischen +12V Endstufe und dem Remoteeingang der Endstufe!

Wenn jetzt die grüne Powerlampe nicht angeht oder anbleibt ,ist iwas an der Endstufe im Ar***

probiers einfach und berichte dann!
Hab ein bild zur Veranschaulichung gezeichnet hahaha
mfg


Endstufe - Kopie.jpg
Endstufe - Kopie.jpg

VWeiko
  • Themenstarter

Zitat:

probiers einfach und berichte dann!



Also habe sie prüfen lassen und sie ist am Ar... naja was will man machen :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen