vw teilemarkt

Aufbaustory 6N GTI

Zitat:

v power weiss ich nicht den tank ich nicht ich kann nur sagen das der ajv mit 102 besser durchzieht im gegensatz zu superplus was ich sonst immer tanke


Die Erfahrung hab ich mal gemacht. Es bringt auf die Autobahn schneller auf die Endgeschwindigkeit.



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Okay danke für die Infos, werde es auch mal ausprobieren sobald er wieder leer ist


Aber das merkt man nur, wenn man viel mit SuperPlus fährt. Unterschied ist recht klein, Preisunterschied ist gewaltig.



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Also lohnt es sich im Grunde nicht?


Man kann es nur bestätigen, wenn man es im Prüfstand misst.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Na dann lasse ich es wohl, wenn ich mal Stein Reich bin versuche ich es mal


ach ja.

dann will ich hier mal nen Abo draus machen. wir sind gerade am umziehen

und Halle suchen. ich will meinen endlich zerlegen, damit die kratzer gemacht

werden können.

Gruß


Top Einstellung


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey tabasco,
Ne halle Suche ich mit nem Kumpel auch vergebens :-( habe zwar Möglichkeiten in meinem Betrieb, aber das ist alles nicht das wahre. Und ab Januar gehe ich zur meisterschule daher hab ich eh keine Kohle :-(

Der i hat übrigens mal ne Füllung mit v Power bekommen, meiner Meinung nach braucht er bisschen weniger, sonst bringt die plörre 0...
Mfg



immer mit der ruhe..

gut ding will weile haben..

ich habe mich entschieden ihn zu machen, da ich wenn ich den jetzt verkaufe, wieder bei 0 anfange..felgen, fahrwerk is eingetragen und wir wissen ja, wie schwer das alles werden wird in zukunft, durch unsere tollen schrauber kollegen, die nur mist machen..wer weiß, was ich kriege, wenn ich mir jetzt was neues hole..

also mach du deine meisterschule und danach wird alles gut..solange er bezahlt is und kein geld kostet, stell ihn weg..

von vpower hab ich noch nie was gehalten..meiner bekommt super + und gut..mal die milch in der kuh lassen..


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Bezahlt sind meine beiden, der i ist halt zur daily bitch geworden erstmal kommt nur noch Lack drauf, was nach dann nach der Schule mit ihm passiert weiß ich noch nicht so genau

Finde ich gut das du deinen Behält


Zitat:

Finde ich gut das du deinen Behält


ja man muss manche dinge erstmal mit ab- und verstand sehen, dann wird einem einiges klar..

wenn man emotional gerade angeschlagen und sehr gereitzt is, dann hat jeder glaub ich diese gedanken..aber er bleibt..

auch du wirst die richtige entscheidung treffen..ich folge dir dabei und bin auf das ergebniss gespannt


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

So, und nun ist er alt :-(
Dafür wird die Heizung wieder schön warm da ich endlich das Thermostat repariert habe
Schönen Sonntag zusammen!



gelöschtes Mitglied

    Mal einen schönen gruss an die AJV Raudies


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Nabend,
    hier auch mal zwei Bilder von meinen Carbon-Deckeln. Habe diese bei Ebay gekauft von der Firma AW-Style, mein Fazit: Danke nicht ochmal den Schrott...

    Bei Gelegenheit würde ich eigentlich gern den Ventildeckel pulvern lassen, leider Gottes sind bei eBay etc sehr selten welche drin. Passt der vom 1,4 16V auch? Haben nen Golf 4 mit Motorschaden da stehen
    LG an alle die hier mitlesen


    20120928_124158.jpg
    20120928_124158.jpg
    20120928_124204.jpg
    20120928_124204.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Mal unter uns die Carbon sachen passen mal garnicht rum rest ,


      gruss zurück


      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Polo 9N

      Hey, ja die teile waren als Test wie die Qualität ist von der Firma, wollte dann alle anderen Plastik teile dort hin schicken, wie zahnriemen Abdeckung, luftfilter Kasten usw. aber wie gesagt, die Firma kann nix, daher etwas weiter sparen und alles nach gepfeffert
      Habe gerade noch meine M-Tec superwhite Leuchtmittel gefunden, hab die mal in den Polo geschmissen
      LG



      Das mit dem Carbon wirkt meiner Meinung nach auch nicht wirklich
      Was sind das für Leuchtmittel? Die ist ja richtig geil die linke Lampe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was sind das für Leuchtmittel? Die ist ja richtig geil die linke Lampe


        Lesen bildet..

        Zitat:
        M-Tec superwhite Leuchtmittel


        hehe nächstes mal ganz lesen


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Nochmal zum carbon, stimme euch da zu,die 2 Deckel allein wirken wie, Naja lassen wir das aber der vom Ausgleichs Behälter war eh kaputt... Bin Grad mal ne runde gefahren, viel unterschied ist's nicht zu normalen Leuchtmitteln, nur so ein Optik Ding

        Leider finde ich keine Info ob der Ventil Deckel von akq auf den ajv passt, sonst könnte ich den zum pulvern geben :-(

        LG


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Hallo, heute vermeldet der Polo mal wieder das er mich nicht mag... Anlasser hinüber, Spurt nur ab und an ein... Da dachte ich mir, komm kein Thema, hast ja den Lupo gti Motor in der Garage stehen (ayv) der passt bestimmt. Puste Kuchen, ayv hat den Anlasser vorne (gut erreichbar) sitzen und der ajv hinten (bescheiden zu erreichen)... Dann der Gedanke, kein Akt, neu. Gut das der Anlasser im Austausch mit guten Prozenten noch immer fast 200 kracher kostet :-( Naja, morgen muss der nochmal anspringen, dann kommt der neue rein
        Musste mir einfach mal die Wut vom Leibe schreiben.
        LG
        Sven


        gelöschtes Mitglied

          Lol anlasser ist etwas bescheiden hab ich auch neulich gemerkt als ich das getriebe raus geholt habe ^^


          rocco91
          • Themenstarter
          rocco91's Polo 9N

          Werde das Getriebe wohl bald auch raus nehmen können, ausrücklager fängt an :-( derzeit denke ich die Kiste war ein fehlkauf ..


          gelöschtes Mitglied

            Alles was du jetzt wechseln muss kommt irgendwann bei jeden pkw vor m du hast nur leider das pech das alles auf einen schlag kommt.


            rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Polo 9N

            Die Kupplung bzw das Lager ist eigentlich nicht alt, ca 20.000 km, da wurde das Getriebe überholt. Was scheinbar auch nicht optimal gemacht wurde, Rückwärtsgang springt bei längeren rückwärts fahren ab und an raus, werde die Drehmoment stütze mal erneuern, vermute die bewegt sich zu viel. Könnte den karren echt verfluchen momentan. Sitze eintragen is auch noch so ne Sache, hab jetzt einen im hsk der es macht gefunden, läuft mir allerdings “günstig“ eine Leder Ausstattung über den weg, wird zurück gerüstet... Naja und Lack und schweißen müsste auch langsam mal passieren.
            und eben noch die Endstufe verreckt, er mag mich glaube ich nicht :-(


            Manche Schüsseln mögen einen nicht, ne. Meine bockt auch herum.


            rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Polo 9N

            So, neuer Anlasser ist drin, ätzendes Ding, musste luftfilterkasten und drosselklappe runter.nehmen, um an die oberen zwei schrauben zu kommen :-( nervig das Ding! Aber jetzt läuft er hoffentlich die nächsten 142.000 km
            Schrott, stänkert der bimmer wieder? :-(


            Jo, grad ausm Forum erfahren, dass wohl die Luftfilter zu sind und meine Heizung deshalb mufft. Leider nicht so angenehm wie beim 6N. Muss durchn Fußraum das Amaturenbrett zerlegen. -.-

            Wenn ich Pech hab is mir wegen dem dichten Filter wieder die Lüfterendstufe abgefackelt. Muss ich auf der Fahrerseite das Amarutenbrett wieder auseinanderfummeln.

            Von wegen Inspektiion...


            gelöschtes Mitglied

              Geht auch ohne drosselklappe und luftfilterkasten raus zu nehmen mein jung


              Antworten erstellen