vw teilemarkt

Aufbaustory 6N GTI

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Markus aber nur mit gebrochenen Frauen armen oder?



gelöschtes Mitglied

    Wollst du damit sagen das ich gebrochene Frauen arme habe


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Na das würde ich nie sagen vielleicht ne Freundin mit eben solchen?



    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Wünsche allen mitlesern hier ein frohes Fest, hoffe nach Weihnachten starte ich mal durch bezüglich Lack, schweißen und domstreben Einbau LG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wünsche allen mitlesern hier ein frohes Fest



      gelöschtes Mitglied

        Danke Danke das wünsche ich euch allen auch


        erstmal euch auch
        @Rocco gti kostet seinen preis aber sobald einwas kaputt geht kommt eins nach dem anderen seh ich bei meinem aber echt Respekt von deinem Aufbau mach weiter so ! die Hoffnung stirbt wie gesagt zuletzt


        gelöschtes Mitglied

          So isss es viele sagen immer schmeiss den alten kasten weck aber wer selber sich seinen gti aufgebaut hat hängt dran und der fahrspass ist der hammer ich fahre gerne meinen polo und es kann mir kein anderer wagen geben was er mir gegeben hat es gibt leute die verstehen das und es gibt den auto normal verbraucher der lacht und sagt du spinner aber die wissen einfach nicht was im so einem polo ( GTI ) DRIN STECKT )schon allein von der arbeit her .


          rocco91
          • Themenstarter
          rocco91's Polo 9N

          Danke für die Weihnachtsgrüse jungs

          Ja eben, GTI fahren heist auch GTI bezahlen, obs der richtige Weg war den im Alltag zu fahren weis ich nicht, aber nen zurück gibts nicht mehr... 50 PS Lupo fahren kann ich jetzt nicht mehr

          Im großen und ganzen bin ich ja relativ zufrieden, habe ja auch schon viele Stunden dran verbracht bisher, die meisten hätten so nen Unfaller halt weggeschmissen oder geschlachtet!
          Allerdings glaube ich nicht das er für immer bleibt, über die Meisterschule bleibt der Haufen definitiv! Entweder baue ich ihn danach nochmal von vorne auf oder er geht, we would see what the time bring to us
          Liebe Grüse



          gelöschtes Mitglied

            Oh oh in der Meisterschule ist das geld knapp ich kenn das geht bei mir jetzt auch ende Januar los damit .


            rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Polo 9N

            Auch als kfz? Hab am 7 Januar den meinen ersten Tag


            gelöschtes Mitglied

              Japp auch kfz , handwerkskammer südwestfalen in arnsberg und du ?


              rocco91
              • Themenstarter
              rocco91's Polo 9N

              Hwk in Düsseldorf welch ein Zufall wünsche dir viel Erfolg


              gelöschtes Mitglied

                Danke wünsche dir auch alles gute und im Sommer sind wir dann auch schon fertig


                rocco91
                • Themenstarter
                rocco91's Polo 9N

                Im Sommer? Ich mache zwar Vollzeit dennoch dauert es hier ca 11 Monate :O


                gelöschtes Mitglied

                  solange mein gti läuft ist Sommer für mich fange am 30.1 an und geht bis 2.10


                  rocco91
                  • Themenstarter
                  rocco91's Polo 9N

                  So zum Jahreswechsel nochmal nen Bild. Meine Felgen Wahl war ja eigentlich beschlossen, dennoch schaut man ja nach alternativen, man hat ja auch mehr als ein paar Schuhe
                  Habe somit mal nen Satz asa Ar1 in 8x17 et 30 drauf geschmissen, hinten kein Akt, passt problemlos. Vorne passt es nicht, eingegefedert einlenken keine Chance und innen im radhaus müsste auch bearbeitet werden. Somit wars das mit den Rädern... Jetzt muss ich mal schauen was ich bezüglich Porsche c2 unterbekomme, möchte hinten schon ne 9x16 haben.
                  Naja wie dem auch sei, guten rutsch an alle






                  gelöschtes Mitglied

                    Ach lass so alles schön bündig dir auch einen guten rutsch und nochmal viel erfolg im jahr 2013

                    Das muss ich jetzt noch dabei schreiben was mein nachredner geschrieben hat

                    Gruss GTI Fahrer


                    gelöschtes Mitglied

                      JA das Kenne ich, da geht was kaput und man will alles an die Wand klatschen .

                      Nach paar tage sieht das wieder anders aus .

                      Ich wollte auch schon meine beiden GTI`s verkaufen ,aber siehe da ich bau mein Simmer GTI komplett neu auf > Scheiß auf Geld > Fahrspaß PUR was dir keiner Nehmen kann .


                      Immer Kopf Hoch .

                      GRUS GTI Fahrer.

                      Guten Rutsch ins Jahr 2013


                      rocco91
                      • Themenstarter
                      rocco91's Polo 9N

                      Nachträglich frohes neues noch.
                      Bekomme ungefähr nächste Woche nen Bügel für den kleinen, falls der Teppich dafür zerschnitten werden muss fliegt der komplett inklusive Dämmung raus. Dann wird allerdings auch der Innenraum auslackiert. Habe eh unterhalb der Tür die Verkleidungen noch nicht montiert da vom Gurt die “schnalle“ im weg ist. Wollte es anpassen, aber so hat es sich bestimmt eh erledigt.
                      Mfg


                      rocco91
                      • Themenstarter
                      rocco91's Polo 9N

                      Hallo zusammen,
                      gibt mal bisschen was neues.. Musik wurde etwas überarbeitet mit 2 neuen Stufen (1x FS 1x Bass) sind wie mein HiFi-Guru sagte "Klangstufen" nichts was auf Pegel ausgelegt wurde. Nen Kondensator dient als Verteiler für die Kabel. Ne neue Querlenkerstrebe ist verbaut da ich mit der alten heftig aufgesetzt habe und diese Krumm war, und ich bin endlich dazu gekommen die hintere Domstrebe mal einzubauen
                      Neue Sommerfelgen sind da, wird keinem gefallen aber ist ne einfache und "günstige" Lösung für dieses Jahr da ich ja schüler bin.
                      Ja und runtergedreht hab ich den guten endlich mal, nen cm rundrum...
                      Hoffe interessiert noch wen.
                      MFG


                      20130209_163514.jpg
                      20130209_163514.jpg
                      20130210_144906.jpg
                      20130210_144906.jpg
                      20130210_144922.jpg
                      20130210_144922.jpg

                      wie sehen die felgen denn aus?


                      rocco91
                      • Themenstarter
                      rocco91's Polo 9N

                      6x14 er die wie es aussieht Pink gepulvert werden Welche sage ich noch nicht, aber gabs schon auf dem Polo aber eher selten weils eigentlich ne "asi-kombi" is wie ich es immer nenne xD


                      Wenn du geld fürs pulvern hast hättest du doch auch geld für bessere felgen . Das sah ich nur weip du nicht überzeug von ihnen zu sein scheinst 6x14 = vw indianapolis?

                      Ps: du baust streben etc ein , hast aber ne pistaziengrüne front. Wird die noch gelackt?


                      rocco91
                      • Themenstarter
                      rocco91's Polo 9N

                      Keine indianapolis Ich habe bbs rs 001 aber derzeit keine chance auf ne eintragung. Mein Daddy hat ne Felgenaufbereitung also das pulvern passt preislich... Klar wird die noch gelackt, muss aber vorher noch geschweißt werden da komme ich bisher noch nicht zu. Streben hab ich seit Dezember hier liegen.... Achja und suche wen der mir die Stossi vorne cleanen kann (nur KZ Mulde) daher halt kein Lack bisher...
                      LG


                      Na komm schon. Wat sind das für Felgen?
                      6x 14Is doch nix, was besonders Is und Geheimhaltung bedarf.
                      daddy macht Felgen? Dann solltest du aber mal so nen 20 Prozent Foren Rabatt aushandeln. , dann schick ich meine schmidt mal rüber. Verdichtet er auch?
                      Lass dir Zeit mit dem Auto.


                      rocco91
                      • Themenstarter
                      rocco91's Polo 9N

                      Sobald die Schäden raus sind und die teile wieder tacco sind gibt's nen Foto davon ja über Preise lassen sich sicher paar Dinge sprechen, und verdichten gibt's auch
                      LG


                      Das klingt gut.
                      Gibt es wenigstens Ne Page?


                      rocco91
                      • Themenstarter
                      rocco91's Polo 9N

                      Sicherlich, www.mm-Felgen.de


                      Ich bin schon gespannt, um was es sich für Felgen denn handelt.

                      Für nen Forenrabatt wäre ich auch dann liegen meine demnächst auch bei euch bereit


                      Antworten erstellen