vw teilemarkt

benzinpumpe defekt?

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Ist meine benzinbumpe kaputt?

Hab mal ein vid gemacht weil ich finde, dass die voll laut geworden ist! Oder kommt das geräusch woanders her?



Ich finde das klingt doch ganz normal.


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ich weis net! irgendwie habe ich die noch nie im stand bei ner ampel oder so gehört! beim einschalten der zündung ist das ja normal aber bei laufendem motor?



Hatte meine früher auch nicht gehört ... seit dem die rückbank draussen war hörte ik die nur noch ...
Hört sich für mich auch völlig normal an !


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ahhhhhhhhhhhhh ok dann liegt es daran naja ist kein nervendes geräusch war nur ne frage! net, dass sie mir freckt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen