vw teilemarkt

Cleanen der Heckklappe

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

da ich schweißen und verzinnen leider nur vom zuschauen kenne, suche ich jemanden der mir meine Heckklappe vernünftig schweißen und verzinnen kann, im Großraum Braunschweig.

Kann mir jemand helfen oder kennt jemand der das gut kann?

Bin echt am verzweifeln... :(

Dank Euch



Zitat:

Bin echt am verzweifeln...


weil du deineHeckklappe nicht clean bekommst? Da hab ich schlimmer probleme

aber versuchs doch mal bei nem kleinen metallbauerbetrieb. Der Geselle macht dir das bestimmt gern für ein paar kröten. Oder halt bei nem Karosseriebauer.


was soll alles weg?



ich denke mal die nummernschild mulde.

sonst ist ja schon alles clean


stimmt sry


Ich kann Dir evtl. helfen. Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden

Komme aus deiner Nähe...


2F_Polo
  • Themenstarter

ne stimmt nicht ganz

Die Heckklappe sieht leider nur noch aus 20km Entfernung so aus wie auf meinem Foto

Leider wurde die Heckklappe vom lacker unter Spachtel gesetzt, was ich dann erst später erfahren habe... na ja egal zumindest ist die Schrott.

Ich hol mir ne neue vom Schrotti. Gemacht werden müssten:

Schriftzuglöcher, Wischer, VW Zeichen, Griffleiste und die Aussparrung eventuell etwas schmaler, weil ich nur noch ein 42cm KZ habe.

P.S. das ist ehrlich schlimm... voll peinlich so kann man auf kein Treffen




aber was heißt den "unter spachtel gesetzt"?

hat er es nicht verzinnt sondern nur gespachtelt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen