vw teilemarkt

Auch neu hier

Stony91
  • Themenstarter

Moin,
Ich bin Fabio und bin seit kurzen hier weil ich mir die Tage also heute ein Polo kaufe. Werde denn dann erstmal wieder in Schwung bringen und bissel was dran machen. So paar Lampen und so. Alles fürs kleine Portmonee, ist mal so ein Versuch objekt wie weit ich komme mit 2000€ Auto für ein Apfel und Ei und dann geht's los.
Das ist jetzt mein 3.Auto und der erste vw. Der wird dann auch bissel schöner.


Schön gruß aus Kiel



Willkommen im Forum.
Was für ein Polo wird es denn?
Naja ob Lampen jetzt für das kleine Portmonee sind weiß ich nicht, da du dort auch ziemlich zaster lassen kannst, aber ist ja deine entscheidung. Aber mache bitte nicht einen Thread auf mit der gleichen fragestellung wie alle anderen: "Was kann ich an meinem Auto mit wenig Geld machen".
Lies dich erstmal ein wenig durch.
Sinnvoller wäre es für ein Fahrwerk und Felgen zu sparen, aber nun gut
Schonmal Danke
Shorty


gelöschtes Mitglied

    Na dann mal viel Spass hier und vor allem viel Erfolg bei der Autosuche



    Stony91
    • Themenstarter

    Klar ist das sinnvoller aber ich besorg mir die meisten Sachen auf denn Schrott oder so. Es wird ein Polo 6n1 mit der 1,4l Maschine. Fahrwerk habe ich noch zuhause von ein Polo haben wir mal gekauft ud wollten es beim Kollegen einbauen, aber kurz vor der Werkstatt wo wir immer basteln ist auf Son kuhdorf hatt in ein Traktor fendt wenn das jemanden was sagt
    Mit genommen, Totalschaden jetzt habe ich ein

    Ich werde dann mal Bilder rein machen, drückt mir heute ab 16.30 die Daumen das ich denn Polo Kriege...
    MfG Fabio


    gelöschtes Mitglied


      Stony91
      • Themenstarter

      Hab das Auto, kann ich nächste Woche mal vorstellen hier. Wird jetzt noch TÜV gemacht und dann kann ich denn heiß geliebten Polo abholen. Und die ersten Sachen verbaut Fahrwerk einteilige Heck und frontschürze und Front und heckleuchten und alles cleanen


      Stony91
      • Themenstarter

      Melde mich aus länger Abwesenheit zurück. Hatte ein Unfall und der Polo war nur noch ein Klumpen. Werde ihn jetzt wieder fit machen nachstenografiert lackier ich in um. Wollte erst schwarz Matt machen aber ich dachte mir die original Farbe sieht man ja nicht mehr so oft und werde also denn alten Lack neu rauf machen


      Liebe Grüße aus kiel


      Bei dir ist aber alles ok, d.h. "nur" Blechschaden?
      Das ist immer das wichtigste!


      Stony91
      • Themenstarter

      Nicht nur blechschaden. Ganze Wagen war komplett total schadeb



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen