vw teilemarkt

Wo günstige Reifen kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte mir demnächst 15" Felgen holen und dazu die passenden Reifen in 195/45/15!

Mein Frage nun, wo kann man sich gute aber dennoch günstige Reifen kaufen! Finde die Dunlop ein wenig zu teuer für meine Tasche!

Welche könnt ihr mir noch empfehlen?


Noch eine Frage! Wenn ich mir Felgen in 6,5*15 hole, muss ich die dann eintragen lassen?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      reifendirekt is ok hab da auch schon mal gekauft



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke!

      Sind wirklich auch preiswerte dabei!

      Hätte noch gerne eine Antwort auf meine zweite Frage!

      Wenn ich mir nun Felgen in 6,5*15 hole, muss ich die dann eintragen lassen?

      Im Fahrzeugschein sind nur 7*15 eingetragen!


      du musst alles eintragen was du änderst und irgendwie schon vermerkt ist das es so und ncicht anders seien soll...
      also wenn du die 6,5er drauf machst, musst dia auch wieder eintragen lassen...


      gelöschtes Mitglied

        ja must du mit nachn tüv hin...........



        wird denk ich mal kein prob sein


        Mit Tüv wird es kein Problem geben nur Hauptsache nicht 15x7 mit 195x50 die scheiße hab ich jetzt und fahr von Tüv zu Tüv. und die wollen mir die einfach nicht eintragen ohne das ich die Kanten umlegen lasse und aus dem hinteren Radlauf auf 40mm ab der kante gemessen die radläufe wegschneide. drecks Tüv!


        gelöschtes Mitglied

          hey wenns nach mir gehen würde würd ich den tüv abschaffen mein polo bekamm keinen tüv weil die scheibenwaschwasserspritzdüsen im eimer waren... besser gesagt die pumpe... ich hat den kerl erschiesen können.


          sind die Pflicht?
          brauch man sowas?

          was ein scheiss....
          ja TÜV ist vielleicht nicht schlecht....

          aber definitiv zu teuer und manchmal viel zu streng.....



          gelöschtes Mitglied

            Schon mal bei DEKRA versucht? Die machen eigentlich keine Probleme...

            Don


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Was kostet das denn, wenn ich die Reifen und Felgen eintragen lasse?


            gelöschtes Mitglied

              Reifendirekt is super! Hab da schonmal einen Satz gekauft!

              Ich sag nur das die bei uns in Österreich noch viel strenger sind als bei euch in DE!

              Ihr habts ja noch gut!


              eintragen kommt immer drauf an was du für papiere hast.... so zwischen 40 und 80 € bewegt sich das dann....


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              So teuer ist das?

              Ich hätte für die Felgen ein TÜV-Teilegutachten!

              Wird irgendetwas spezielles für die Reifen beim eintragen benötigt?


              die reifen müssen halt nur in dem TÜV-Gutachten stehen....

              dann kostet das um die 40€

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Steht in so einem TÜV-Gutachten dann so eine Liste von Reifen oder wie soll ich das verstehen!

              Und aus dieser Liste darf ich mir dann welche aussuchen?


              ja so sieht´s aus...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Danke dir!

              Werd dann drauf achten!

              Also ich sollte mir erst die Felgen holen, dann schauen und dann sich erst die Reifen holen?


              ja weil was hast davon wenne die reifen nicht eingetragen bekommst..?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Danke dir nochmals!

              Gut das ich das jetzt weiß, hätte nämlich sonst beinahe mist gemacht!

              Ich bin froh, das es dieses Forum gibt!


              sei froh das andere schon den mist gemacht haben vor dir....
              aus Fehlern lernen halt auch manchmal andere nicht nur man selbst


              gelöschtes Mitglied

                Wenn jemand ausm Raum Hamburg kommt gibt´s hier auch günstige gute Reifen. Da kauf ich schon seit 7 Jahren und immer Bestens[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • polotreff.de
                #23 - 22.07.2005billige winterreifen polo günstige winterreifen für vw polo 6n2 wo bekomme ich günstige winterreifen für einen polo günstige autoreifen für polo suche günstige autoreifen für einen polo
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen