es geht doch garnicht um die von euch geposteten konsolen.verfolgungswahn?
nur ist es normal im treff das eigentlich imer das billigste vom billigsten empfohlen wird und das ist dabei nunmal lebensgefährlich.
Zitat:
nur ist es normal im treff das eigentlich imer das billigste vom billigsten empfohlen wird und das ist dabei nunmal lebensgefährlich.
vorallem ich kenn den direkten vergleich.mein kumpel meinte geld sparen zu wollen und kaufte konsolen für 29€ bei ebay.ich habe mir im selben zug die tiefen recaro konsolen gekauft.der unterschied ist sowas von krass.die billig dinger sehen aus wie geschweißt von einem 10 jährigen blinden.alles total dünner stahl und insich total labil.ende vom lied war dann , das der tüv sich querstellte bei den bilig dingern und er jetzt auch recaro konsolen fährt.
...ja ich werd die recaro nehmen.....sicher ist sicher und denn hab ich was gescheites^^
ganz im ernst jetzt mal.die racaro konsolen sind wirklich ihr geld wert.die haben ein gutachten dabei und sind von der verarbeitung einfach oberklasse.richtig stabil gebaut und super passgenau.du wirst wirklich freude dran haben.ich freue mich das du diese endscheidung getroffen hast.am besten wäre es wenn du direkt die tiefen konsolen kaufen würdest.damit vermeidest du nachher zu hoch zu sitzen.mfg jochen
Dank dir, das werd ich machen...
wie teuer sind die?=)