vw teilemarkt

Lufthutze

edklod
  • Themenstarter

Wollte demnächst ja ne MHV anschweissen und muss dann sowieso die Motorhaube neu lackieren lassen, weil auch noch zwei Beulen drin sind, die verspachtelt werden müssen.

Deshalb dachte ich mir, ich könnte gleich in einem Arbeitsschritt sozusagen ne Lufthutze mit einbauen. Was meint ihr zu der Idee? Sollte ich dann auch ein Loch in die Motorhaube schneiden oder nur als Attrappe? Was sagt ihr zu der folgenden Lufthutze, die ich bei ebay gefunden habe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7980685999&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    also wenn du eh ein paar macken dran hast dann würd ich die lufthutze auch direkt dranmachen.

    Also mit den Loch, mh.. also kannste machen aber brauch ja eigentlich nicht.
    Aber machen kannste es ja trotzdem, is ja so wies auf dem bild aussieht nen gitter davor.


    also ich finde ja nix lächerlicher als attrappen wenn, dann schon richtig!
    sonst kannst dir ja gleich par luftschlitze raufkleben



    also als attrappe find ichs ja auch scheiße!

    und da die ira ihr auto auch mal wieder kaputt hat(weil ihr ein mähdrescher rückwärts auf die haube gerollt ist) wird die haube jetzt auch fertig gemacht!

    zwar ohne bösen blick weil ich olle scheinwerferblenen verklebt habe... aber dafür wird der halbmond drangeschweißt und ne geile hutze muss dann auch sein

    falls jemand die neue "vw tuning" hat, werd wohl die von dem grünen golf4 nehmen!

    lieben gruss zora


    gelöschtes Mitglied

      die ist fett die von dem golf da musste mir dann unbedingt mal nen bild schicken wenne das fertig hast!


      klar werde euch mit dem umbau auf dem laufenden halten!

      werden uns aber zeit bei lassen...


      edklod
      • Themenstarter

      hab noch eine Frage:

      wie sieht es mit einer Lufthutze und Regen aus? Ich denke, dass es nicht so gut ist, wenn die Nässe in den Motorraum und auf den offenen Luftfilter kommt, oder was meint ihr dazu? Ich hatte nämlich nicht vor, mein Auto nur bei Sonnenschein zu fahren.

      gruß edklod


      also wenn dann würd ich die einflexen und eine einschweissen. draufkleben ist sone art baumarkt tuning oder in fachkreise auch ASSi tuning genannt.
      normalerweise macht der regen da nix aus wenn da was reintropft, ausser es ist direkt übern lufti. kannst die natürlich auch nen bischen versetzen, so das das wasser irgendwo hinläuft wo es keinen stört.


      edklod
      • Themenstarter

      wenn ich die lufthutze aber anschweissen will, dann brauch ich doch eine aus Metall und nicht GFK?! woher bekomm ich denn so eine?



      Mit Zulassung gar nicht weil zu gefährlich.


      Antworten erstellen