vw teilemarkt

Ansaugtrakt NZ - was ist das für ein Schlauch?

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Unzwar bin ich gerade fertig geworden mit dem motorumbau von aau auf nz motor lief beim ertsen versch ohne probleme so ein problem habe ich noch nähmlich unterhalb des ansaugtracks oder der des ansaugkanals geht ein schlacuh ab da saugt er anscheind auch da geht nähmlich ein dicker schlauch von ab so an diesem schlauch geht ein weiterer schlauch von ab mit einem kleinen stutzen verbinder dran am ende nu weiß ich nur nich wo der ran gehört weil der hängt hier in der gegendrum und wenn er läuft saugt er an der leitung luft wie blöd un wenn cih den zu halte läuft er dem entsprechen anders also irgend ein unterdruck schlauch weiß nur nicht wohin damit einer ne idee? mfg



Puh, außer denen über manchen Buchstaben und den vom Fragezeichen nicht ein Punkt. Respekt.

Sitz der Y-Abzweiger direkt unter der Ansaugbrücke? Und geht einer der beiden direkt in die Ansaugbrücke hinein? Kannst du Bilder machen?


unter der ansaugbrücke sitzt ja der zusatzluftschieber.von dem aus geht 1mal ein schlauch hoch zum drosselklappen stutzen(roter pfeil im 1ten bild)

an der ansaugbrücke ist unten en anschluss wo der schlauch(blauer pfeil im 2ten bild)drauf kommt

an den kleinen stutzen(gelber pfeil im 2ten bild)kommt der gewebeschlauch vom aktivkohlefilter

und der schlauch(roter pfeil im 2ten bild)kommt an denn anschluss vom drosselklappen stutzen(roter pfeil im 1ten bild)



$(KGrHqQOKigE300T!hs
$(KGrHqQOKigE300T!hs
1806101614.jpg
1806101614.jpg

So, auch wenns nix zum Thema tut - aber für die Zukunft vllt. hilfreich:

1. Threadtitel nicht in Großbuchstaben halten. (hab ich geändert)

2. Aussagekräftigen Threadtitel wählen. (hab ich geändert)

3. Fragestellung bitte präzise und mit den gängigen Satzzeichen die da wären: . , ? - in keinem deiner bisherigen Threads konnte ich außer dem Fragezeichen ein Satzzeichen finden.


Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Ja gut ok, hast recht so kann einem dann besser geholfen werden. Also eine Frage hätte ich dann noch!

Nun der Schlauch der an den Kohlefilter ran kommt, da geht ja am Kohlefilter diese Unterdruckdose von ab und von der Dose ein Schlauch ist das der den du meinst das ich mit dem Schlauch daran soll (Kohlefilter)?


diese dose vom aktivkohlefilter hat ja 3 anschlüsse.
1x an der seite
1x oben
1x unten

an der seite wird ja der aktivkohlefilter angeschlossen
der obere anschluss geht an die drosselklappe und der untere anschluss an den schlauch unter der ansaugbrücke mit dem stutzen


df16314d7194d5c2e4cd
df16314d7194d5c2e4cd

Antworten erstellen