vw teilemarkt

Lambdasonde G40: Sprungsonde oder Breitbandsonde?

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Wie schon im Thema beschrieben. Weiß das jemand?



Sprungsonde.


Breitband gabs die zu der Zeit überhaupt schon? ich glaub nicht



nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Okey. Kann ich eine Gemischanzeige einfach auf die vorhandene Sonde hängen, oder benötige ich dafür eine zweite Sonde?


Hast du jetzt eine 2te eingebaut oder an die Orginale angeklemmt


Sollte je nach Anzeige glaube so passen mit drauf klemmen.aber 100% sicher bin ich nicht


Die Anzeigen ohne Breitbandlambdasonde taugen aber nicht wirklich was


Ok also kann man nicht davon ausgehen das die werte Passen die angezeigt werden :-(


Ich habe mir jetzt ein RAID HP afr digital gekauft vom Kumpel hatte die raumliegen nightfly blue 10euro jetzt wollte ich die Spass halber an meinem.g40 testen um zu schauen ob er abmagert er läuft top und hat wirklich sehr gute Leistung läuft rund alles hat auch asu bestanden wollte jetzt fragen ob jemand weiß welches das Signal Kabel ist an der Lambda Sonde vom g40. Vielen Dank im voraus werde die Tage Mal Bilder Posten .



Hat jemand sein g40 Umgebaut auf breitband Sonde wen ja welche und wurde sie optional eingebaut oder als ersatz für die Orginale und wegen dem Sprungsignal für das Steuergerät.
wen ja wäre schön zu wissen wie so eine breitbandsonde am g40 angeschlossen wird das lila ist ja signal vom steuergerät zur lambda sonde am stecker vom steuergerät! und von der lambda sonde kommend schwarz das signal kabel .


Da muss ein controller dazwischen.

Hat man dir im anderen Thema schon gesagt sogar mit Link!

Du kannst nicht einfach eine breitband anschließen, meine güte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen