vw teilemarkt

Türgriff innen

PaddyZ
  • Themenstarter

Hallo,

also nachdem ich fast jeden Schrottplatz in meiner Nähe erfolglos angerufen habe hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich suche für die Türengriffe diese Kunststoffkappe die man einfach nur draufsteckt. ( siehe Bild. die Kappe fehlt aber auch auf dem Bild^^ )

Wisst ihr wo ich diese Kappen sonst noch her bekomme?



türgriff.jpg
türgriff.jpg

Schrottplatz angerufen? Fahr zum Schrottplatz & steig in einen Polo 6N ein der dort steht. Ich habe noch nie einen kaputten Polo gesehen aufm Schrottplatz der die Dinger nicht drin hat.
Vielleicht hatten die da einfach kein Bock zu suchen.
LG


PaddyZ
  • Themenstarter

also ich hab nen 6n2...
die meisten schrottplätze hatte wenn dann nur nen 6n und 2 andere hatten halt nen geschlachteten 6n2 aber ohne die griffe.

und die sind alle schon 20min weg...



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Schrottplatz angerufen? Fahr zum Schrottplatz [...

  • Zitat:
    [...
  • Vielleicht hatten die da einfach kein Bock zu suchen.



  • Das denk' ich auch... Und sonst gehst Du halt zum Freundlichen und orderst dort welche.

    Die Stammnummern lauten auf 6N0 867 197 B (links) und 6N0 867 198 B (rechts): http://www.polotreff.de/forum/t/191052

    Je nach Bedarf musst Du noch um folgende Farbcodes ergänzen:
    08H cremebeige
    48Z off-black
    7DE flanellgrau

    Grüsse


    und kostet 7,50...machs dir doch nicht schwerer als es is


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Hmm ok danke, ma sehen wie ich die her bekomme

    Ich hätte die nämlich am liebsten schon heute oder morgen weil ich noch Ferien habe und die lackieren will. Aber da ich noch nie kunststoff lackiert habe wollte ich mir erstmal noch andere holen und das bei denen testen


    lacken is ne schlechte idee...

    hab ich auch probiert und das sah schnell scheiße aus...hab darauf hin originale reingehaun..


    PaddyZ
    • Themenstarter

    was sah da denn scheiße aus? abgeblättert oder was?


    durch die softtouch oberfläche ist lackieren nur gescheit möglich wenn du vorher schleifst bis alles superglatt ist.dann kunststoffhaftvermittler drauf , dann grundierung und dann decklack



    PaddyZ
    • Themenstarter

    So war grade einkaufen^^

    Hab jetzt alles zum lacken hoffe ich.
    Wenn ich dieser Anleitung folge dürfte nichts fehlen oder?
    http://www.polotreff.de/html/kunst...-glaetten-289


    war schnell abgegriffen und blätterte dann ab...richtig ätzend und ich hab mich dumm und dämlich geschliffen also rau war die oberfläche nicht mehr...

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen