vw teilemarkt

Fächerkrümmer

novus
  • Themenstarter

Servus ja ich weiß das thema is schon alt aber ich hab folgendes problem.

ich hab nen fächerkrümmer von ebay da ist weder ne nummer noch nen teilegutachten dabei,


kann mir vielleicht nen teilegutachten per email oder so schicken ?
und dann halt mir noch erklären wo die teilenummer auf den krümmer soll das wäre dan perfekt danke im voraus



Ach du heilige wieso kauft man den sowas wo nichts bei ist? Und dazu gibts dann auch was und du kannst dann einfach das irgendwo anschweißen...?


Also, mit solch einer Frage, machst du dir hier keine Freunde . Noch dazu kommt, wenn sie dich bei so einer Aktion erwischen (Kontrolle) oder wie auch immer, bist du ganz schnell mal dran . Kauf dich Krümmer mit ABE oder ähnliches!

Oder bau dir nen G40 Krümmer ein ....bringt auch mehr Leistung..



G40 Krümmer bringt mehr Leistung? Darum baut ja auch fast jeder auf Fächer um XD
Schau bei ebay da gibts Teilegutachten und das Blech mit der Nr schweist du dir unten bei der zusammenführung aller Rohre an. Lässt dir abnehmen und eintragen und alles ist gut. Aber ganz ehrlich son Fächer von ebay den du wahrscheinlich noch günstig(billig) geschossen hast als neu(x parts etc) kannst du in die tonne drücke. das is der größte schund( eigene Erfahrung) Das bauen wahrscheinlich irgendwelche kleinen Kinder aus dem östlichen Ländern zusammen. alles verbogen und zu teuer für die qualli- Da bezahlt man höchsten den Edelstahlpreiß für und mehr wäre zu viel.
mfg


g40 krümmer + hosenrohr und kat mit abgas anlage kann man schon merken, bin ich selber schon gefahren.

krümmer nummer steht meist wenn man vor dem motor steht rechts oben am rohr. oder unten wie schon gesagt


Hey Hey ich knüpfe hier mal schnell an, da dies noch ein realtiv frischer Theard is...

Gestern war in Berlin Sasionabschluss fahrt und meine Fahrt endete auf der netten Verwahrstelle der Pol.... wo mir erzählt wurde dass man für Fächerkrümmer keine Teilegutachten kriegt...
Wollte den Fächer eigentlich anhand meines alten Fahrzeugsbrief eintragen lassen, da dieser dort eingetragen war/ist.
Jetzt würde ich gerne einfach um noch bisschen mehr sicherheit zuhaben, das Tüv-Teileguteachten für den Fächer von Supersprint haben.

Hat einer von euch dieses Gutachten?

wäre verdammt dankbar!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen