vw teilemarkt

Dachleisten 6N2 am 6N!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute

Habe jetzt die 6N2 Windschutzscheibe in meinem 6N und will
jetzt mir die Dachleisten noch vom 6N2 Besorgen nur mein freundlicher VW-Händler meinte da gibt es so viele jetzt wollte ich mal fragen nach einer teilenummer!
Habe gehört das es die schon in schwarz gibt da ich die leisen eh noch in schwarz lackieren wollte ?!
Wer kann mir da helfen?

Gruß Eisbär 6N



Tag,

hier die Nummern:

Polo 6N2 Dachleiste li. grundiert: 6N0 853 701 GRU

Polo 6N2 Dachleiste re. grundiert: 6N0 853 702 GRU

Polo 6N2 Dachleiste li. rallyeschwarz: 6N0 853 701 A 03C

Polo 6N2 Dachleiste re. rallyeschwarz: 6N0 853 702 A 03C

sind alle mit den Klappen für nen Gepäckträger vorbereitet.

Gruß Sven


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hier hätte es die Nummern auch schon aufgelistet gegeben: http://www.polotreff.de/forum/find...PostID=641556 http://www.polotreff.de/forum/find...PostID=742382



Das Thema wurde geschlossen.