vw teilemarkt

sind die für meinen 86c coupe bj 94?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200638969114&ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal im vorraus

gruß michaaa



würde jetz ja sagen... is ja für den facelift


Sind fürn 6n



jap sind fürn 6n und nicht 86c


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

wusst ichs doch... hat mich etwas irritiert weil die 86c nsw haben ja eigentlich ne streuscheibe...^^ von wegen facelift

danke


sind das nicht die nebler von dem seltenen grill mit integrierten neblern?


Zitat:

sind das nicht die nebler von dem seltenen grill mit integrierten neblern?


Wollte ich auch gerade sagen. Da die vom 6N schon anders aussehen.

Edit:
Mal als Vergleich: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Nebelscheinwerfer-vorne-Schalter-/160566152513?pt=DE_Autoteile&hash=item25627d0d41&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

ohhh kayyyy sagt mir jetzt nicht viel


Aber waren die soo klar?



Zitat:

Aber waren die soo klar?


Eigentlich nicht.
Nur die 6N sehen aber auch anders aus.

Zu mindest sind es keine 86c Seriennebler.


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

meint ihr die könnten trotzdem passen? ich mein 20€ hin oder her^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nur die 6N sehen aber auch anders aus.


    Gibt es beim 6n denn 2 verschiedene Versionen, wegen einteiliger bzw zweiteiliger Stoßstange?

    Vom 86c sind die Teile jedenfalls nicht..Für mir sehen die nach universal Schrott aus..


    Das kann auch sein...hm,hat der 6kv andere nebler?


    mal zum Vergleich das sind die Originalen fürn 86 er http://item.teiletreff.de/019591-vw-polo-86c-original-nebelscheinwerfer

    die aus ebay sind irgentwelche Billig teile


    Haha,da haste ja auch grad de teuersten gefunden manche haben vorstellungen...


    Für den Preis stehen die nächstes Jahr noch im Teilemarkt.

    Bei Ebay gehen die im Schnitt für 80 Euro weg. Hab meine aber letztens für 50 bekommen. Hatte den bei Ebay einfach mal angeschrieben was mit Sofortkauf ist.

    Hat geklappt

    Also die Nebelscheinwerfer um die es hier geht sind wirklich nicht vom 86c/2F

    6N könnte ich mir vorstellen aber sicher bin ich mir dort nicht.

    Kannst ja mal nach ne Teilenummer fragen dann könnte ich nachschauen


    Sollte ja bloß als Beispiel dienen wer die für den Preis kauft hat was an der Waffel.


    das sind ganz normale zusatzscheinwerfer von hella. ich habe noch nen geländewagen da hab ich die selben oben aufm dach. das siehst du an der halterrung oben . ausserdem haben die einfach nur so en blaues streu blech vor der birne. die originalen sind auch nicht klar.

    also kein vw teil reiner zubehör von hella


    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    gut gut, dann lass ichs


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen