vw teilemarkt

205/40R17 auf 9n3 :)

shorrty9n3
  • Themenstarter
shorrty9n3's Polo 9N3

ich habe vor mir diese felgen zu kaufen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/plw-felgen-raeder-komplettraeder-vw-polo-9n3-7x17-et-38-lk5-100/34381902

aufgrund diese schonmal auf nem polo gefahren wurden, kann ich davon ausgehen das die bei mir uach passen... oder?



Der gute alte 9n 2

sorry, das konnte ich mir nicht verkkeifen


shorrty9n3
  • Themenstarter
shorrty9n3's Polo 9N3

Zitat:

Der gute alte 9n 2

sorry, das konnte ich mir nicht verkkeifen


ich weiß nicht was du meinst :P



Zitat:

ich weiß nicht was du meinst :P


touché Mods: 1 CrazZy: 0

Aber zu deinem Problem, ich denke dass die passen, kenn mich aber mit der ET nicht aus, evtl musst du bördeln...danach sehen mir die Felgen aber nicht aus

MfG


Zitat:

Zitat:
Der gute alte 9n 2

sorry, das konnte ich mir nicht verkkeifen


ich weiß nicht was du meinst :P



ich versteh das auch net!


shorrty9n3
  • Themenstarter
shorrty9n3's Polo 9N3

zurück zum thema bitte


hallo,
ich fahre 7x17 ET35 mit nen 205/40 R17 pirelli reifen, habe hinten das orginal sportfahrwerk drinne und vorne nen schlechtwege fahrwerk und es passt alles tip top, der tüv hat damals nich gemekert oder ähnliches,

also wen du dein polo 9N3 noch auf orginal höhe hast oder nen sportfahrwerk von VW (15mm) dann passt alles einwandfrei


Das passt ! Ich fahr 8x17 et30 + tiefer, ohne probleme


shorrty9n3
  • Themenstarter
shorrty9n3's Polo 9N3

da bin ich heut also 4h nach nähe hannover gefahren um die felgen samt reifen zu kaufen... als ich 4h später wieder zuhause war und sie draufmachen wollte muss ich feststellen SIE PASSEN NICHT...

diese felgen (siehe link) wurden laut der vorbesitzerin auf einem polo 9n3 1.4 BJ 05 gefahren.. meiner is n 9n3 1.2 bj 06 ...

nun zum merkwürdigen teil! IN der felge steht n LK von 5*100 ( glaube auch üblich bei vw.. oder? )

laut KBA NR im internet is der lochkreis aber 5*112

was nun?