vw teilemarkt

Hutablage mit Stoff beziehen, wie?

invibe
  • Themenstarter

Ich würde gerne meine Hutablage mit einem Schwarzen Stoff beziehen damit die darin befindlichen Boxen nicht mehr sichtbar sind.

Nun ist meine Frage, wie kann ich das Tuch so befestigen das ich es auch ordentlich Spannen kann.

Ich hatte es mal mit einem Elektrischen Tacker probiert aber der hat ja noch nichtmal die Klammern in die Hutablage bekommen -.-

Dann kam mir die Idee mit dem Doppelseitigem Klebeband, habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber ich kann mir nich vorstellen das man damit den stoff schön spannen kann... hat wer eine bessere idee ?



evtl sprühkleber?


invibe
  • Themenstarter

Zitat:

evtl sprühkleber?


kann ich den stoff damit schön spannen ? weil der stoff soll ja schön stramm sein und nicht so locker flockig



da denk ich mal musst du mal probieren


invibe
  • Themenstarter

Zitat:

da denk ich mal musst du mal probieren


so ich hab jetzt beides benutzt Doppelseitiges Klebeband und Sprühkleber und es hält


na supi


Wo bekommt man so ein schönen schwarzen Teppich Stoff her?


Hast du ne MDF-Platte drin, oder noch die originale Hutablage?

Bei ner MDF-Platte, kannste die Boxen von unten anschrauben und dann den Stoff sauber darüber spannen und von unten tackern, denn haste ne richtig schön glatte Fläche.

Sollte tackern nich gehen, kannste auch kleine Nägel nehmen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen