vw teilemarkt

Felgenthread

tabasco
  • Themenstarter

hallo jungs und mädels..

da ich im moment so ein bisschen in der zwickmühle stecke was für felgen ich an meinem 16v fahren soll, habe ich mir mal gedacht, das man mal nen felgenthread auf macht um mal zu sehen, wie manche felgen design, et und reifengrößen in verbindung mit welchem fahrwerk oder tieferlegung auf autos aussehen und man net das ganze netz nach polos durchsuchen muss, da ja manche zig bilder auf der platte haben..

wenn das net erwünscht sein soll, dann muss er gelöscht werden..

suche im moment bilder von der bbs rs 722 in 7x16 oder von der bbs rs 764 in 6,5x16 mit 165er vllt?..auf jedenfall schmal..und nicht zwingend bbs..muss gut rüber kommen..

will schmale reifen und felgen fahren, das ich nix an der karosse machen muss und trotzdem mit dem gewinde schön tief komme..

in etwa so, wie der rote..



dubconvoy.jpg
dubconvoy.jpg

tabasco
  • Themenstarter

keiner irgendwelche bilder übrig?


zwar keine rs in deinem sinne aber bildschön anzusehen



VW-Mania 2006 042.jp
VW-Mania 2006 042.jp
VW-Mania 2006 045.jp
VW-Mania 2006 045.jp
SL700224.JPG
SL700224.JPG

tabasco
  • Themenstarter

aber das is das was ich meine..

einfach nen paar bilder , wo man diverse möglichkeiten sieht..


gelöschtes Mitglied

    ansonsten hat auch die Polotreffgalerie allerhand zu bieten


    tabasco
    • Themenstarter

    da hab ich mich schon stunden durchgekämpft..aber allein anhand der vielfalt der reifenkombinationen, is das mission impossible... zumindest wenn man frau und kind hat und die auch zeit verlangen

    nur engländer, holländer usw haben ganz andere kombis drauf und diese speziellen such ich (überwiegend)..ertmal egal, ob eintragungsfähig oder nicht..


    Antworten erstellen