vw teilemarkt

Chrom Spiegelkappen für 6N2. Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich wollt meinem Polo ein kleines Chrompack spendieren, d.h. KZH, Haifischflossen Antenne, Türgriffblenden, Kühlergrill und zum Schluss Chrom Spiegelkappen.

jetzt das Problem!

Ich finde bei Ebay immer wieder Spiegelkappen da steht zwar für 6N2 aber in der Info steht: Auch passend für Golf 4, Bora etc.

jedoch hat der Golf einen viel längeren linken Außenspiegel als der Polo. Mein Bruder fährt nen 4er Golf und ich hab mal gemessen: Golf "19cm" Polo "16,5cm"

Weiss jemand wo ich mit Sicherheit die richtigen Spiegelkappen finde?



ATU hat die zum kleben must mal da looken


gelöschtes Mitglied

    Lass das bloß bleiben.

    Paar Monate toll und dann siehts scheiße aus



    Typ das hat dich garnicht zu jucken, lass ihn machen und fertig.


    gibt welche.
    aber sind entweder ausser schweiz oder Niederlande.
    Schweiz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Niederlande:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sehen bestimmt nach ein paar monaten so aus,wie die kennzeichenhalterumg,muss ja aber jeder selbst wissen was er mag und was nicht,aber tipps sind ja immer gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey seh grad das mal jemand geantwortet hat

    danke für die Tipps. ja also wenn das nach ner Zeit scheiße aussieht wirds wieder geändert aber ich denk son bisschen Chrom sieht ganz gut aus :P mal schauen...


    gelöschtes Mitglied

      guck doch mal nach welchen aus edelstahl. dürfte vlt etwas teurer in der anschaffung sein, dafür musste die aber nicht nach paar monaten wieder wechseln weil sie nicht mehr schön sind. ich hab da solche KZH aus edelstahl und sieht aus wie chrom und bin super zufrieden, wieso sollte das nicht auch bei den spiegelkappen so sein?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen