vw teilemarkt

Sportliche Außenspiegel?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, wollte von euch tipps und ratschläge haben, welche außenspiegel cool und sportlich zum 6n wären? ich dachte bis jetzt so an m3 spiegel ? was meint ihr?



Die M3 passen, lustig nur das die alle wieder auf Orginal rückrüsten. Ich glaube die M3 Spiegel Zeit ist rum !

Zitat aus dem M3 Forum:
"Wo bekomme ich Golf 3 Spiegel her ?!"


grüße


um ehrlich zu sein finde ich nur die 6N2 Spiegel am Polo 6N edel

entweder beide klein oder auf beiden Seiten die großen

gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zwar ohne tüv, aber sportlicher gehts fast nichtmehr^^


  • 6n2 spiegel mit kleinem uk spiegel auf der fahrerseite...


    gelöschtes Mitglied

      Am Sportlichsten sind einfach garkeine Spiegel da der Luftwiederstand so dermaßen minimiert wird um von 0-100 0,000000000000001 Sekunden schneller zu sein

      Original und gut bzw original 6n2 in gleich groß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jetzt so an m3 spiegel ? was meint ihr?


        kurz um

        guck doch mal nach Tropfen Spiegel oder sowas in der art


        M3-Spiegel fährt doch jeder BMW...auf das Niveau wollen wir uns ja nicht runter begeben, oder?

        6n2 in klein und abfahrt. Tropfenspiegel gibts leider nicht so oft mit Zulassung


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Tropfenspiegel gibts leider nicht so oft mit Zulassung


          natürlich gibt es welche man muss nur Suchen



          was ist ndenn an den 6n so verkehrt ?
          kumpelmusste ich 6n spiegel an den g3 anpassen


          frage ich mich auch.eigentlich sind die serienspiegel vom 6n die besten.außerdem vergessen die meisten , das die m3 spiegel auch noch lackiert werden müssen , was nochmal bis 100€ sein können.spraydosenlack erwähne ich garnicht da wir es ja vernünftig haben wollen und nicht atu style


          Orgi spiegel lassen. finde fie vom 6n2 hängen so nach unten. einer hier im forum hat porsche spiegel am 6n angepasst. solche die beim abschliessen automatisch nach oben klappen bzw sich verdrehen. das ist sportlich und individuell . leider wirken die etwas groß am polo :(


          hab bei meinem 6n2 die japan spiegel dran. Die sind auch automatisch anklappbar.


          gelöschtes Mitglied


            nutz die sufu! steht einiges drin.....


            Antworten erstellen