vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten Borbet BS 8x15 ET20

BloodyDon
  • Themenstarter

Hi,

ich suche für meine Borbet BS 8x15 ET20 ein Teilegutachten oder besser eine ABE.

Wenn keiner solch ein Gutachten hat, nehme ich sehr gerne auch eins von Felgen in der gleichen Dimension.

Vielen dank euch allen im voraus

Mit freundlichem Gruß
Kevin Kickartz-Grabowsky



Schreib borbet ne email. auf borbet.de


sollte sich nix anderes finden lassen hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BloodyDon
    • Themenstarter

    das gutachten für golf usw. hab ich brauche aber eins für Polo 86c/2f

    Borbet selber habe ich auch schon angeschrieben. die haben gesagt das die für meinen polo kein gutachten haben.


    normalerweise kann der TÜV das anhand der KBA Nummer auch im Computer suchen

    man muss eben nur nett nachfragen :p


    BloodyDon
    • Themenstarter

    jo dann werd ich da mal nachfragen ^^


    was sagt der tüv dazu?

    wäre ja sonst nur per einzelabnahme möglich mit festigkeitsgutachten.


    BloodyDon
    • Themenstarter

    Werde im November ca. zum Tüv fahren, mal gucken, was die sagen.

    Sonst muss es halt ne Einzelabnahme sein


    einfach zu borbet schreiben, der typ der schreibt dir gerne zurück und schickt dir ne ABE im Anhag dabei sind super nett da..



    BloodyDon
    • Themenstarter

    Zitat:

    einfach zu borbet schreiben, der typ der schreibt dir gerne zurück und schickt dir ne ABE im Anhag dabei sind super nett da..


    hab ich schon
    von denen kam nur das die keine abe haben
    als ich nach einer vergleichbaren größe gefragt habe kam keine antwort mehr


    ok das find ich jetzt komisch. habe ich auch gemacht und hab se ohne muren bekommen...
    was haste denn für welche? soll ich mein Glück ma versuchen? bzw auto und felgen?


    BloodyDon
    • Themenstarter

    Hab die Borbet BS 8x15 ET20
    mit 195/45 R15

    Hinten und vorne gleich

    Für meinen 2f Bj 94 Steilheck


    hab gerade ma hingeschrieben, gucken was zurück kommt. gebe dir dann bescheid sobald ich was weiß/habe.


    BloodyDon
    • Themenstarter

    das wäre cool danke


    antwort schon erhalten?


    BloodyDon
    • Themenstarter

    nein,
    leider nicht :(


    Sry erstmal das ich so nen "alten" Thread wieder hoch krame.

    Habe da gerade aus gegebenem Anlass ne Frage. Hast du die Teile auf deinem 86C eingetragen bekommen? Wenn ja, was musstest du für die Erlaubniss für die vorderen tun? War heute beim TÜV und da wurde mir gesagt das vorne maximal ET24 machbar wäre und somit die ET20 flach vielen. Hinten wär`s jedoch i.O.

    MfG SirKesyOne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen