vw teilemarkt

Manni Ludolf - SOOOO abgemagert?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Oha, bin grade derbe erschrocken,
WIE abgemagert der Manni ist... Krass!

Ist ja fast nicht mehr zu erkennen der gute Mann.


Alteres Bild/ aktuelleres Bild



8jjcdppq6.jpg
8jjcdppq6.jpg
Die-Ludolfs.jpg
Die-Ludolfs.jpg

gelöschtes Mitglied

    wow krass. hm liegt vllt. mit dem tod von günter zusammen?

    edit: macht der jetzt nicht auch bei dem pro7 schrott "die alm" mit?


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Den´ich auch. Aber schon krass wie er nun aus sieht!



    Wird am Sport liegen.
    Er wollte ja abnehmen und war ja immer am Joggen.

    Und jetzt wo er auf die Alm geht will er ja gut aussehen für die Damen.



    Apropos Ludolfs, das hab ich gestern beim rumzappen zufällig gesehn, ich hab gedacht ich brech ab


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Heut lässt sich ebn mit JEDEM Bullshit Geld verdienen...




    Wenn er jetzt noch die Mütze ab nimmt und zum Friseur geht.
    Geht er glatt als normaler Mensch durch.

    Er sieht so schlank weit besser aus als Vorher.


    Am besten is echt der peter, der schläft wohl auch noch in dem dreckigen blaumann, der Uwe hat wenigstens ne saubere Arbeitshose an



    Ich hab nicht mal mitbekommen das Günther gestorben ist.

    Gibt ja auf DMAX nichts neues mehr von denen.

    Er sieht schlimm aus, aber die waren ja alles ein bisschen .

    Peter sollte mal ein bisschen Sport machen, das ist echt ein kranker Kerl ey .

    Gruß


    Zitat:

    liegt vllt. mit dem tod von günter zusammen?


    Genau so isses..

    Ich gucke oft und gerne Die Ludolfs und gucke auch oft Ausschnitte auf Youtube und seitdem Günther Tod ist ist er immer Dünner geworden..


    Wie ist der denn gestorben und wann? Liefen davon Folgen auf DMAX?

    Gruß


    Krass. Das nhat aber nichts mehr mit Abnehmen und Sport zu tun!

    Könnt mir auch gut vorstellen wie ihr,das es am Tod vom bruder liegt,er konnte es wohl nicht verkraften.
    Oder für Die Alm,wovon ich jetzt auch nichts wusste,lkese es jetzt hier.

    Trozdem sehen die noch glücklich aus,von außen!


    gelöschtes Mitglied

      Ja der hat seit Günthers Tod ziemlich abgenommen, ist einfach nurnoch nen Strich in der Landschaft..er is ja der Jüngste und war schon immer ziemlich Sensibel..
      Den erkennt man auch auf der Straße kaum wieder :(


      gelöschtes Mitglied

        Um Gottes Willen..

        Der sieht ja wirklich grausig aus..


        gelöschtes Mitglied

          ...

          hier stand kurzfristig schwachsinn


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          ...waynte...?


          So bescheuert wie alle glauben sind die garnicht. Ich kenne eigentlich niemand der so bescheuert "ist" und trotzdem eine Firma samt Buchführung führen kann. Ich finde es nur schade das sie sich für jeden Müll hergeben müssen obwohl es eigentlich garnicht in deren Natur passt .

          Ich glaube von denen hört man noch mehr , aber eher negatives und dann kommt wahrscheinlich die Warheit ans Licht warum was passiert ist . Stress , Stress Stress. Und Manni ist da sehr anfällig. Aussen fein grinsen , innen langsam sterben . :(


          Antworten erstellen