vw teilemarkt

Nach Werkstattbesuch anderes Fahrgefühl?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte letzte Woche meinen 2 Monate alten Polo 9n 1,4l FSI in der Werkstatt weil von vorne ein Gequietsche/Geknarre zu hören war. Das Auto hat ein VW-Sportfahrwerk.

Siehe Bild: die eingekreisten Teile mußten getauscht werden weil ein Fabrikationsfehler vorlag.

Nach der ersten Fahrt fiel mir gleich auf das das Auto vorne viel weicher war als sonst, das Sportfahrwek empfand ich anfangs als Bretthart.Irgendwie fühlt sich das Auto jetzt schwammig beim schnellen Fahren an, so ab 100km/h liegt er nicht mehr so auf der Strasse wie vorher.

Nach einer Woche bin ich nochmal hin,der Werkstattleiter versicherte mir das das nichts mit der Reparatur zu tun haben könnte. Er war sich nicht mehr sicher, aber es wäre möglich das bis vor der Reparatur noch die Transportsicherungs-Federwegsbegrenzer drin waren.Nachverfolgen kann man es nicht mehr.

Oder haben die etwas verstellt? Z.B. an der Spur oder so?

Ich will das das Auto wieder so auf der Strasse liegt wie es war....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen