vw teilemarkt

Vergleichsgutachten 6Jx15 (Fire&Ice)

Normo
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich war heute beim TÜV und wollte mir Fire&Ice Felgen in 6jx15 mit 185/45 R15 eintragen lassen.
Ich habe mir zuvor von VW ein Achslastgutachten austellen lassen.
Nur hat der TÜV-Prüfer in seinem Rechner geguckt und keine 15Zoll eintragung auf einen 86c gefunden. Der will jetzt von mir ein Vergleichsgutachten haben, von Felgen mit den selben Dimensionen für nen 86c.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Normo



ich finde auch kein gutachten für borbet bs in 8x15 et 20 -.-


schau doch mal in der gallerie...da sind genug polo mit 15 Zöllern.
einfach mal ein paar anschreiben. http://www.polotreff.de/polo/search/



Normo
  • Themenstarter

Habe ich schon gemacht, leider kein Erfolg gehabt.
Anscheinend habe alle ihre Felgen so eingetragen bekommen.
Ich werde wohl mal zu nen anderen TÜV fahren und da mein Glück probieren.


Normo
  • Themenstarter

So hab jetzt endlich was gefunden. Falls noch jemand Interesse hat hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi

    erstmal hallo bin ja neu hier!

    Ich muss jetzt leider dieses alte Thema nochmal aufgreifen. Ich wollte mal Nachfragen ob nun jemand ein Vergleichsgutachten für 6Jx15 für mich hätte? Der Link funktioniert bei mir leider nicht!?

    Danke


    Frag doch erst mal bei deinem TÜV-Mann nach. Normalerweise tragen die die Felgen auch ohne Vergleichsgutachten ein (sofern es sich um eine originale VW-Felge handelt).


    Hi ja das habe ich ja alles schon hinter mir und er macht es eben nicht war euch schon bei 3 tüvler und alles sagen das gleiche blb bla vergleichsgutachten muss her! Nur ich finde keinen felgenhersteller der 6Jx15 die 185/45 er reifen freigegeben hat. Aber ich dachte mir irgend jemand muss doch diese gröe schon einmal egetragen haben und hat daiwelche nachweise darüber?


    Ich hatte früher im Winter 6x15 mit 175/50er Winterreifen. Die wurden aber ohne Gutachten eingetragen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen