vw teilemarkt

Kofferraumausbau von PoLoGiZ

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hallo Pologemeinde,
Ich stelle mal mein neues Projekt für anfang September vor...

ich werde (nachdem ich mit meinem Motorumbau fertig bin) meinen Kofferraum ausbaun... Da dachte ich mir, ich will nix von der Stange, etwas was nicht jeder hat... Und da kam ich auf Lego...
Jedes Element wir in einem Legostein aus Holz verbaut, sprich:
Subwoofer, LCD Display, Playstation, Verstärker und noch Schubladen für Putzzeug und Werkzeug.
Alles schon vermessen und ne Skizze gibts auch schon...
Die "Steine" werden dann mit roten und schwarzem Stoff bezogen und oben drauf kommen diese runden "Nupsis", wie bei den kleinen Vorbildern...

Bin selbst mal gespannt, wie es dann aussieht. Wenn das Gröbste fertig ist, spiele ich noch ein wenig mit LEDs

Greez PoLoGiZ



lego kofferraum 001.
lego kofferraum 001.

Hört sich Interessant an.

Nette Grund Idee.
Bin Neugierig auf das Wie du es Ausführst, und wie es Real dann aussehen Wird.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei.
Und halte uns mit Vielen Bildern auf den Laufenden.

MfG Speedy78


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Danke, mach ich



Jop viele Bilder sind wichtig

Mal schaun was du draus machst...die Idee find ich ganich verkehrt


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Alles überden Haufen geschmissen... Polo wird komplett überarbeitet... Bilder folgen ^^


Antworten erstellen