vw teilemarkt

Fahrwerk fehlerhaft?

crunksite
  • Themenstarter

Servus,

habe ein Weitec Ultra GT 40/40 Sportfahrwerk verbaut in meinen Polo 6n2 jedoich kommts mir so vor als wäre das Auto vorne höher als hinten.


und hinten gibt es geräusche von sich morgen mach ich eine Achsvermessung und Einstellung.

meint ihr es liegt daran das dies noch nicht gemacht wurde?

und sich danach diese Porbleme von selbst lösen=?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jedoich kommts mir so vor als wäre das Auto vorne höher als hinten.


    Ja das ist meistens so, deswegen nehmen die Meisten auch 60/40, hast du den alles Festgezogen usw ?


    gelöschtes Mitglied

      da das ein weitec ist würde ich ja mal die nuten hinten verstellen



      crunksite
      • Themenstarter

      da das ein weitec ist würde ich ja mal die nuten hinten verstellen


      das bringt was?


      würde sagen wenn du die höhe ändern willst JA


      gelöschtes Mitglied

        das weitec kannst hinten auf 5 nuten verstellen.

        bei dir ist die mitte 40er tieferlegung. kannst also noch 2cm hoch oder tiefer


        crunksite
        • Themenstarter

        muss man dafür das Fahrwerk dafür wieder ausbauen ?

        oder kann man das so verstellen?


        bzw kann man das nach der Achsvermessung und Einstellung noch machen ?


        hinten kannste nix einstellen also kannste das federbein hinten einfach ausbauen und gut.
        nutenring verstellen und danach wieder einbauen
        Zitat:

        bzw kann man das nach der Achsvermessung und Einstellung noch machen ?

        ja kannste


        crunksite
        • Themenstarter

        also wen ich das jetz richtig verstanden habe... hinten ist scheiß egal ob man fahrwerk raus macht und dann wieder rein?...da wird keine vermessung vorgenommen?...bzw einstellung ?



        da du in nem 6n2 sicher abs hast ist es egal das einzigste was sich ändert ist dann der nachlauf der ist besser wenn du hinten niedriger bist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen