Zitat:
Naja aber mal ehrlich keiner würde erwarten das so ein Polo so eine Hupe hat und hat tuning nicht auch ein kleinen teil mit dem absoluten irrsinn zutun?
Naja,so ein Bullhorn passt eher zu nem Cadillac El Dorado mit nem Ochsenschädel als Kühlerfigur
Ich hab die Doppelhörner vom T5 dran. Aber nicht als Zweit-, sondern als normale Hupe. Schöner Klang, da Hoch- und Tiefton.
Ein Kumpel hat an seinem 2er Golf die beiden T5 Hörner und die Golf 2 Hörner von einem früheren Golf. Gut laut.
Find die Idee lustig und wenn mans nicht übertreibt dann geht das. Bei mir fährt immer nachts einer durch alle Nebenstraßen und hat dieses Drecks Pace-Car Gehupe an... Das ist ja nur peinlich und zum reinschlagen!
Wie gesagt, auf Treffen (so lang mans nicht übertreibt) gerne, aber bei sowas da
Zitat:
Ich hab die Doppelhörner vom T5 dran. Aber nicht als Zweit-, sondern als normale Hupe.
Hab's mit 'ner Relaisschaltung realisiert.
http://www.polotreff.de/forum/t/204969
Grafik stammt nicht von mir.
Mittelpunkt wird man mit sowas sicherlich nicht,..
ich würds eher meiden.
Zum thema: n Relais für ne Hupe find ich ein wenig übertrieben. wieviel Ampere zieht sone Hupe schon? Da gibts bestimmt doch Taster die den Strom auch so schalten können,oder?
In meinem Fall reichte der Saft nicht aus, um beide Hörner zu versorgen.
Ok aus stilgründen hab ich mich nun doch für das modell godfather entschieden weil das doch noch ne nummer besser passt.
Zitat:
Bei mir fährt immer nachts einer durch alle Nebenstraßen und hat dieses Drecks Pace-Car Gehupe an...