vw teilemarkt

mp3 radio

murray
  • Themenstarter

moin

ich habe gesehen das es jetzt sogar schin bei ebay radios gibt in die man vorne nen mp3 stick dran machen kann.
gibt es auch radios an die ich von hinten einfach ein usb kabel dran machen kann?
finde das sieht doof aus wenn vorne n karbel oder n stick raus guckt


mfg nils



gelöschtes Mitglied

    Beim Becker Traffic Pro 7945 kannst du links ein Bedienteil abnehmen wenn du dein Auto verlässt und du steckst es wieder drauf um es zu benutzen. Unter dem Bedienteil ist ein CF-Kartenslot, das heißt man sieht den nicht wenn das Radio in Betrieb ist. Auf der CF-Karte kannst du mp3s speichern und diese dann übers Radio hören ohne außen etwas zu sehen. Und mp3-CDs spielt das Radio auch. Sehr geiles Teil mit Bluetooth und NAvigationssystem.

    Dickes Minus ist allerdings der PReis... Musst mal bei eBay gucken, ist schon billiger geworden aber immernoch schweineteuer!


    murray
    • Themenstarter

    is mir zu teuer^^
    hätte den anschluss gerne hinten
    weil ich wollte dann n i-pod in die mittelkonsole bauen.

    mfg nils



    Leute das 7945 von Becker ist ja auch ein Navi, da ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertig...

    Wenn du nen I-Pod hast, dann kannst du dir z.B. ein Pioneer-Radio zulegen, die meisten davon können mittels eines zusätzlichen Adapters den i-Pod steuern. Kostenpunkt für den Adapter sind glaube ich etwas um 120 Eur.


    Ich bin mir nicht gnaz sicher aber such mal in der gegen Clarion ich bild mir ein da mal sowas gesehen zu haben.


    an vielen höherwertigen kannst du über nen Aux stecker direkt externe quellen wie MP3 Sticks oder eben I-Pods mit Line Out anschliessen.... nur halt nicht diese bedienen.


    Den i-Pod kann man mittlerweile mit fast jedem Radio bedienen. Von Alpine und Pioneer gibts auf jeden Fall ein Adapter mit dem man den i-Pod steuern kann. Andere Hersteller können mit Hilfe des Ice-Links von Dension den i-Pod steuern.
    Der Ice-Link kommt dann an den Wechlseranschlusses des Radios.


    polotreff.de
    #8 - 18.07.2005traffic pro 7945 cf kartenschacht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen