vw teilemarkt

Problem mit verbautem DVD Player Sphera

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute habe seit heute ein Problem
mit einem verbauten DVD Player in meinem Ausbau. Ich habe dort das Problem, das ich die doofe CD die drin ist nicht mehr heraus bekommen warum auch immer. Er spielt sie aber ohne Probleme usw. ab. Vorher hat immer alles funktioniert. Das Problem besteht erst seit heute :(



Ja ok, ein paar genauere Angaben zum verbauten DVD- Player wäre vllt. nicht schlecht - weil nicht jeder Bock hat alles nach zu googeln (wo man im übrigen mit der Angabe "DVD Player Sphera" nix gescheites findet)...

...ich würde sagen das Teil ist halt schlicht und einfach "kaputt"


Aufschrauben Ist es das Model?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau das ist er
    @ 2F RM es heißt nicht sofort das er kaputt ist denn es gibt soweit ich weiß verschiedene Dicken von CDs .... vllt. liegt es auch daran das er sie nicht ausspuckt ... ich komme wohl jetzt nicht drum rum ihn auf zumachen


    @Polo6n2_1988:

    ...aha, soviel dann zum Standard ECMA-130. Und nach dem hat eine CD 1,2 mm...

    ...hab auch nebenbei mal diverse Rohlinge gemessen und auch ein paar CDs - seltsamerweiße alle 1,2 mm

    ...vllt. hat sich die CD aber auch nur verkantet und du kannst irgendwie mit einem Papierstreifen versuchen die CD wieder etwas hinzurücken.


    Klemm das Teil mal ab,also Strom..Plus..und dann wieder anklemmen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen