vw teilemarkt

Zigarettenanzünder - Zu kurz für manche Adapter?

niederrhein6n
  • Themenstarter
niederrhein6n's Polo 6N

Hallo zusammen!

Wie (glaube ich im Profil zu lesen) habe ich einen 6n 1,4 60PS von 96.

Ich habe ein paar mir zumindest peinliche Fragen:

Da ich einiges an Geräten mit mir Rumschleppe (Firmenhandy, Navi, MP3-Player), die ich gerne im Auto laden würde bin ich auf ein Problem gestoßen. Einige der Lade-Adapter fallen bei der fahrt nach nicht mal ner Minute einfach wieder raus. Bei dem 9N1 meiner Schwester halten die gleichen Adapter einwandfrei.

Stand einer von Euch auch schonmal vor diesem Problem?
Gab es über die Jahre vielleicht verschiedene ZAs?
Gibt es tiefere ZAs die man in den Polo einbauen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!





gelöschtes Mitglied

    Geht der Anzünder ansich?
    Bei mir war immer so ein ding Innendrin nach Innen verbogen , deswegen hat der Anzünder ansich auch nicht funktioniert.
    Nachdem ich das dingens ein wenig rausgebogen hatte (Geht mit einer Zange oder Schraubendreher , vorher aber Sicherung entfernen , die fliegt sonst schnell raus) hat wieder alle gehalten und der Anzünder selber rastet auch wieder einwandfrei ein.

    MFG


    niederrhein6n
    • Themenstarter
    niederrhein6n's Polo 6N

    Läuft! Da sind an beiden Seiten so Federn die wohl nach innen verbogen waren habe ich rausgebogen und nun hälts und funzts!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen