vw teilemarkt

Fächerkrümmer mit TÜV

Polo-Pearl
  • Themenstarter

Hallo, habt ihr eine Ahnung wo man einen Fächerkrümmer mit TÜV herbekommt? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.



Moin, ...

Ich würde dir den von Supersprint empfehlen oder den von Sandler, die kosten zwar etwas mehr bekommst du aber in der Regel immer eingetragen, zwar einzelabnahme aber das ist bei Fächerkrümmer ja schon normalgeworden, es sei denn du nimmst ne komplett anlage von Hartmann, da hat soweit ich weiß sogar der Fächer ein Gutachten.


gelöschtes Mitglied

    hab meinen per einzelabnahme eingetragen bekommen! Hatte den gebraucht gekauft keine ahnung welche marke das ist



    Polo-Pearl
    • Themenstarter

    Ja gut..wenn es keine Probleme bei der Eintragung gibt, dann werde ich mein Glück mal versuchen.


    gelöschtes Mitglied

      naja ich versteh mich trotz allem gut mit dem tüv prüfer. kommt auch auf die abgaswerte an musst da schon aufpassen aber genrell ist das heute ja nix besondres mehr für die miesten prüfer


      Polo-Pearl
      • Themenstarter

      Ja gut, danke für den Hinweis. Ich werde mich dann vorher mal bei unserem TÜV erkundigen, bevor ich noch 300 Euro in den Sand setze.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen