vw teilemarkt

Lustige Links

N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Guten Morgen,

für alle die mal wieder richtig lachen wollen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sind nen paar richtige Knaller dabei, aber achtung nicht im Büro lesen wenn man sich nicht beherrschen kann!
    Ich hoffe den Link hat hier noch keiner gepostet!

    Wir können ja mal sammeln



  • Schon alt aber immer wieder Lustig:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte auf einer der Kategorien klicken und lesen was es dort so gibt .

    Gruß

    EDIT: Dein autocorrekt Link ist ja mal der Oberhammer Das Beste ist das mit der Toilet/Doggie cam


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das Beste ist das mit der Toilet/Doggie cam


      Ich find die Dad/Mum dinger hammer



      Immer wieder ein Klassiker:

      www.german-bash.org

      Einfach links ein Paar mal auf Zufall klicken Viele Sachen sind so heftig witzig

      MfG


      Also das habe ich gerade dort gefunden
      Zitat:

      <Nightmare> Sag ma, ich kenn dich jetzt schon zwei jahre, 34 Tage, 2 Stunden und 30 sekunden... ( ungefähr). Wir haben zwei mal cs gehabt, sin nun schon drei monate per internet-beziehung zusammen....

      <Kampfkeks> Und? xD?

      <Nightmare> Wie heisst du eigentlich?


      Nun mach Mal ein Geständnis Kampfkeks


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen