vw teilemarkt

Tankgeberwechsel nach Tachoumbau alt auf neue ZE 6N

polorschez
  • Themenstarter

hallo brains, habe tacho umgebaut von alte auf neue ze. meine frage zur kraftstoffpumpenwechsel. hoffe ich bekomme eine kurze, direkte und eine klare antwort. Es geht natürlich um den polo 6N.
FRAGE: Kann ich jede beliebige Kraftstoffpumpe von der neuen ZE einbauen? da gibt es ja sehr viele von... könnt ihr mir evtl. Teilenummern sagen?



polorschez
  • Themenstarter

bzw. kann man die pumpe vom gti einbauen?


Zitat:

bzw. kann man die pumpe vom gti einbauen?

passt, habse bei mir im alte ZE tank drin.



polorschez
  • Themenstarter

und danach läuft die anzeige auch wieder 100% korrekt?


polorschez
  • Themenstarter

weisst du noch die Teilenummer?


gelöschtes Mitglied

    wenn ne neue ze pumpe nimmst nur auch den anschlussstecker wechsel .


    ich habe es Dieses jahr mai bei ne TT tacho umbau nur neu ze tankgeber genommen .


    ca2e6e14843075df4c21
    ca2e6e14843075df4c21
    2d4c5f76d89760d72085
    2d4c5f76d89760d72085

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen