vw teilemarkt

Schon gesehen ? 86c Pick Up ! :) ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab ich grad bei facebook gefunden schon ma jemand gesehn? ^^



pcik uo.jpg
pcik uo.jpg

Alter Schwede


Zitat:

8 hi hab ich grad bei facebook gefunden schon ma jemand gesehn?


Der Gute kommt von der Insel, hab Ihn mal auf ner Englischen Seite gesehen!

Sehr schön gemacht, war auch nen Bericht mit dabei!

Grüße



Hammer Hart


Ich korrigiere mal die Überschrift.

2F Pickup.

Denn richtige 86C Pickups haben wir einige hier im Polotreff.

Nun zu dem 2F Sieht recht gut aus.
Schöne Radläufe.


Ja sind schon krasse Radläufe. Gibts von dem mehr Bilder ? Front würde mich interessieren


Ja der sieht doch mal gut aus

Ist glaub ich der erste 2F den ich so sehe.
Bilder von vorne würden mich auch mal interessieren


sers! hab durch zufall bei google noch ein 2f pick up gefunden. sieht auch sehr gut aus.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neh leider nix mehr dazu wurde nur als pinwand foto hochgeladen von nem treffen gestern iwo im ausland



nabend

hab auch ein bild von einem 2f pick up mit doppelachse hinten


6effae77d0c8df829557
6effae77d0c8df829557

Den mit der Doppelachse hab ich auch schon gesehn. Aber den Ersten find ich Potthässlich. So im Originalstyle fänd ichs cool...als wäre er von VW gebaut worden


Voll egal..... alles was aus dem "Rahmen" fällt ist Cool. Egal ob Original oder Ratte oder Edeltuning. Ich finde die Leute, die so viel Ergeiz in ihre Projekte stecken und dazu stehen, ebenso cool. Darum ist gerade der 2F im Tarnrattenstyle echt gelungen. Die Felgen in Silber/Gold sehr hybsch. Da wären mehr Bilder echt interessant.


Noch viel mehr würde mich die Umbaustory Interessieren


den pickup mit den doppelachsen hat ein kollege von mir gebaut und hat damit einige pokale bekommen und das dingen just 4 fun bewegt der selbe hat auch für manta manta einige autos gemacht zum einen den trabi den man beim rennen sieht und im film manta der film hat er den vw scene karren gemacht...


hab ich gerad bei goggle gefunden


Geil
mir gefällt zwar der "sonnenschutz nicht, aber der rest ist einfach


Oha jaa man , ich mag diese Autos zwar überhaupt nicht .. aber der fetzt !


gelöschtes Mitglied

    geiles Teil, der hätte auch gut bei Mad Max mitspielen können


    Alle Pluspunkte die der Wagen von Hinten gemacht hat,Verliert er von vorne alle wieder Doppelt.

    Das ist ja potthässlich von vorne.
    Da passt ja gar nichts zusammen.



    ja man kann über die front streiten aber ich finds doch schon cool :P


    Zitat:

    Da passt ja gar nichts zusammen.


    Gerade das find ich bei dem nu Geil, passtr nichts zusammen, sieht in meinen Augen aber Stimmig aus, entweder war es Glück, oder der hat sich richtig gedanken gemacht.


    Zitat:


    Gerade das find ich bei dem nu Geil, passtr nichts zusammen, sieht in meinen Augen aber Stimmig aus, entweder war es Glück, oder der hat sich richtig gedanken gemacht.

    richtig, für mich ne sehr sehr gute ratte


    Auch von vorne einfach nur porno!
    das ist mal etwas komplett anderes. einfach klasse!


    respekt, ich steh auf solche sachen


    ich finde die kiste auch derbe geil, es passt iwie alles zusammen


    aber ich suche die ganze zeit die aufbaustory vom umbau^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich suche die ganze zeit die aufbaustory vom umbau


      wenn du sie gefunden hast, sofort den Link


      aufjedenfall


      hab aber nur was anderes gefunden




      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • der is ja mal hammer.. würd mir auch gut gefallen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen