vw teilemarkt

Schon gesehen ? 86c Pick Up ! :) ^^

Der ist wenigstens Stimmig von vorne bis Hinten.
Da hat sich jemand mühe gegeben.

So kann das aussehen.



Den Derby pick up wollt ich auch schon posten,mal schaun ob ich auch noch paar mehr bilder da hab.


ich muss aber auch sagen das der erste mir auch gefällt.. ich denke mir auch das da viel arbeit und überlegung drin steckt.. auf jeden fall ein hingucker.. da wird man nicht einfach dran vorbeilaufen



der sieht auch schier aus, sieht fast so aus, als wenn ein derby dabei umfunktioniert wurde, aber echt geil gemacht


ich denkle is auch einer


Geile Sache! Steckt viel Arbeit drinne.


der weiße derby ist der knaller, der 2f ist rost ist in meinen augen einfach nur ne güllepumpe.. pottenhässlich das teil... weiß ja nicht was ihr daran so toll findet..



Seh ich genauso...hat für mich auch nix mit Ratte zutun.


Zitat:

hat für mich auch nix mit Ratte zutun.


wieso? weil er kein Caromuster und Dachgepäckträger hat oder wie? was macht denn ne Ratte aus?



ein hingucker sind sie alle..doch der erste ist absolut nicht mein fall.. klar außergewöhnlich allemal, doch von vorne schlimmer als von hinten.
ich finde die proportionen nicht passend, er ist vorne viel zu lang..was davon kommt, dass es ein coupe war. bei den hinteren radläufen hätte man sich vielleicht auch mehr mühe geben können. trotzdem hab ich respekt vor der arbeit, auch wenns mir nicht gefällt

außerdem muss ich mole recht geben, keiner gibt vor, wie ein auto als ratte aussehen muss..jeder hat da seinen eigenen stil.
meiner meinung muss ein retro-auto ja auch keine weißwandreifen tragen, nur weil man das früher gefahren ist.

lg


gelöschtes Mitglied

    beide auf ihre art fett!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der weiße is brutal schönes teil !


    aber ein polo als pick up ist und bleibt ein hingucker besonders wenn er gut gemacht ist wie der weiße.


    Der weiße ist doch mal Hammer... RESPEKT


    wenn meiner fertig ist wird der auch hammer


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier isser dabei, der Rost Pick up


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen